tagesbetreuung für wien gesucht

conny

Neuer Knochen
hallo an alle,

ich würde mich riesig freuen wenn mir hier wer (weiter)helfen könnte. ich wohne im 22 bezirk in ubahn-nähe.

leider kann sich unsere letzte hundesitterin aus beruflichen gründen nicht mehr um meinen golden-rüden kümmern.

derzeit bräuchte ich eher unregelmäßig eine tagesbetreuung für max (6 jahre, nicht kastriert). ab und an auch mit übernachtung. optional würde mich interessieren ob auch eine regelmäßige tagesbetreuung zb. 2-3 tage die woche möglich wäre. (kann sein, daß dies aus beruflichen gründen ein thema wird und da möchte ich schon jetzt geistig :-) vorsorgen). manchmal habe ich auch an wochenende seminare, auch da wäre eine liebevolle hundesitter-betreuung super hilfreich.

ich würde mich total freuen, wenn mir jemand eine(n) vertrauensvolle(n), liebe(n), .... tiersitter(in) empfehlen könnt, jemanden wo max familienanschluß/menschen :-) anschluß hat und auch bei übernachtung nicht irgendwo ausgesperrt wird. jemand der/die es liebt auch mit hunden zu kuscheln und knuddeln und auch gerne spazieren geht.

bitte bitte bitte um eure hilfe :-)
danke und alles liebe
conny

PS: ich suche auch eher im privaten bereich, da die gewerblichen tiersitter für mich derzeit zu teuer sind.

:confused:...hm... bin jetzt etwas verdutzt, daß hier überhaupt keine empfehlungen gemacht werden können. versorgen hier wirklich alle ihre hund komplett selber bzw. im rahmen eines toll organisierten familiären netzwerkes? ist hier niemand auf die hilfe eines hundesitters angewiesen, den er/sie dann auch gerne weiterempfiehlt?

bitte bitte... wenn ihr mir weiterhelfen könnt mit tips, empfehlungen ... dann wäre ich echt dankbar.

alles liebe
conny

würde mich ja anbieten nur is das zur zeit mit übernachten und die betreuung bei mir auszuschließen...kann aber gerne meine freundin fragen, sie ist total tierlieb, 14 jahre alt, sehr verantwortungsvoll, denke aber das dies nicht gehen wird wegen der schule...

hmm...wenn du magst kann ich mich aber mal umhören ob ich wem finde für dich :o

lg vici

Oben