Tagebuch von Hund und Katz *gg*

Bullytime

Super Knochen
Hoff ich bin hier richtig, also los gehts:

Tagebuch eines Hundes
07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten 08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten 09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten 09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten 10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten 11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten 12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten 13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten 16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten 17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten 18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten 19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten 21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten

Tagebuch einer Katze
Tag 2.561 meiner Gefangenschaft
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht.
Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes Wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran. Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflössen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich hörte, dass ich wegen einer 'Allergie' eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück.
Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.
Aber ich habe Zeit ...
Mein Tag wird kommen...


Ich find das einfach genial und wie WAHR!!!:D:D;);):)

LG Jessy
 
ich habe es noch nicht gekannt und finde es lustig:)
obwohl ich doch hoffe, dass meine Mietzen keine Mordpläne schmieden..obwohl...es kommt mir so vor, als ob sie doch schon den einen oder anderen Anschlag versucht haben:D
 
Ich habs grad meinen Hunden vorgelesen und bei jedem: BOAH das mag ich am liebsten is das Cocker-Tier freudestrahlend an mir hochgesprungen und hat auch gsagt: BOAH das mag ich am liebsten :p
Hunde san ja sooo doof, eigentlich steh ich ja eh mehr auf Katzen :D
 
Sorry an diejenigen dies jetz nicht so toll finden das ich es eingestellt habe, aber ich wusste das nicht und das ich jedes mal suche.... naja....

und wie man sieht kennens ein paar noch nicht also ist es ja gar nicht so schlecht das ichs reingeben hab ;):D

ich finds auch total lutig udn nett, hoff aber auch das meine beiden Kater keine Mordpläne schmieden! :D
 
Danke fürs einstellen!

Ich kannte es auch schon, aber ich hab´s nicht mehr gefunden, als ich es jemandem zeigen wollte.

lg marion
 
ich finds super! :p außerdem stoßen viele einfach so drauf oder würdet ihr jedes mal suchen? also ich stöber oft so herum und lies mir zufällig threads durch also *daumenhoch*

und jetzt bau ich mich gleich mal ein:

6.30 Uhr: Mama, Mama, schnell, ich muss lulu, komm schnell, ich platz gleich, mama mama, schnell. juhu, Mama steht auf. schaut aber ein bisschen komisch drein.
nein, nicht kuschel, lulu...schnell!!
so, schnell runter und leckerli abholen weil ich in die wiese mach.

7.30 uhr: so endlich wieder daheim, schnell mampfen und dann such ich mir ein paar lustige sachen zum spielen. die mama nennt das glaub ich socken.
aber was riecht da so in meinem bettal. ach ja, das schweine-ohrli, dass ich gestern für schlechte zeiten versteckt hab. sind das jetzt schlechte zeiten? ach, für was auf schlechte zeiten warten... AUF GEHTS.

8.15 Uhr so, jetzt hamma gespielt, die lustigen sachen versteckt und gemampft. ich bin sooo müde.

11 uhr: mama, mama, schnell, LULU!!! Dringend

11.05 uhr: ah erleichtert! und leckerli hats auch gegeben. ich glaub, weil ich im garten auf der wiese lulu gmacht hab....egal, lecker wars.

11.30 uhr: juhu, da papa is endlich munter. auf gehts...SPIELEN!!!

12.30 uhr: ws sicht den da so gut? die mama macht grad leckere sachen, die ich aber nie haben darf. aber manchmal, wenn ich gaaanz lieb schau, lasst da papa was fallen :p

13.30 uhr: wir fahren weg. wie cool! auf gehts in den wald blätter jagen. sooo lustig.

15.00 uhr: ich bin sooo müde. endlich daheim und schlafen.

17.30 uhr: mama, mama, LULUUUU. oh, die mama ist grad nicht da. gut dann, PAPA LULUUUU. ma he, der is so langsam. schneller, schneller, ich kanns gar nicht mehr halten... oho, zu spät. also kein leckerli. hui, jetzt nimmt er wieder des lustige 4 eckige-ding und spielt damit in meinem lackerl herum. also manchmal is er komisch, des is doch ecklig und nix zum spielen. aber wenigstens spiel ma wieder was lustiges.

20 uhr: juhu, die mama is wieder da. spielen, spielen, spielen.

20.30 uhr: kuscheln, dass is super!! gaaanz viel lieb haben und dann g a n z l a n g s a m e i n s c h l a f e n
 
Oben