• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tagebuch einer Gurke

Und an die liebe Seegurke hat noch keiner gedacht:

Simon
Stichopus californicus

Simon is a seven month old Warty Sea Cucumber. He is friendly and very affectionate. He gets along well with other pets including most types of coral. Simon is an outdoor echinoderm and will expel his Cuvierian organs when threatened. However Simon will make a wonderful addition to any loving home with a fenced-in yard and a constant supply of plankton.

Sie Seegurke wäre was für mich gewesen, wo ich doch am liebsten unter Wasser bin :). Naja, man kann nicht alles haben :).

lg
Bonsai

interessant interessant....was man da alles über gurken erfährt...habe gestern einen gurkensalat mit rahm gegessen,,,der war so lecker...sollen wir eigentlich als gurkler: gurken essen oder daruf verzichten uns selbst zu essen??

was meine hunde betrifft: zoe ißt gurke, pepper nicht.....
was ist mit euren wuffis?

Original geschrieben von sabintheres
gurken essen oder daruf verzichten uns selbst zu essen??]

mhhh ... sehr gute Frage ;)

was meine hunde betrifft: zoe ißt gurke, pepper nicht.....
was ist mit euren wuffis?

also Shirin frisst sie zwar steht aber eher auf Äpfel, sie ist ganz verrückt danach

Lizzy nimmt sie zwar lasst sie aber dann liegen

aber mein Kater Ariakan würde für ein Gurkenstück morden ;)

lg
Tanja

Ich würd sagen wir sind Kanibalen ;) . Ich mag Gurken ganz gerne, ob jetzt im Salat, oder am Käsebrot...
Ob Cleo Gurken frisst? Was frisst Cleo NICHT? Das ist wohl die interessantere Frage! Bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt...

Arkti mag keine Gurken. Bei Dina hab ichs noch gar nicht probiert, aber werden wir gleich morgen hihi

Das Tagebuch is super heheeee

Oben