Tag der offenen Tür im TH Steyr

A

AS

Guest
Am 13. September ab 11 Uhr der Tag der offenen Tür im Tierheim Steyr statt.

Unser Programm:

um 11:00 und 14:00 gibts jeweils eine Agilityvorführung
Anschliessend können die Besucher mit ihren Hunden unter Anleitung selber mal probieren.
Wenn Interesse besteht, wird sich eine der Tierpflegerinnen oder Besucher mit einem Tierheimhund versuchen

Auf alle Fälle gibts auch Kaffee und Kuchen und ev. wird auch gegrillt (ist aber noch nicht ganz fix)

Ponyreiten fällt dieses Jahr leider aus, dafür gibts einen Flohmarkt (darunter sehr viele Bücher)

Wer etwas für den Flohmarkt spenden möchte, oder sich freiwillig fürs Grillen melden möchte, schreibt mir bitte auf Veranstaltungen_Steyr@hotmail.com oder ruft mich unter 0676 / 32 09 152 an

Bitte keine Flohmarktsachen im Tierheim abgeben, da sie keinen Platz dafür haben.

Wer eine Wegbeschreibung ins Tierheim brauchtk, kann sich ebenfalls gerne bei mir oder direkt im Tierheim melden 07252 / 71 650

Wir freuen uns schon auf zahlreiches Erscheinen

Liebe Grüsse
Sabine

PS: Wenns noch Fragen gibt, nur her damit

Zuletzt bearbeitet:
Also wer morgen nicht zum Tag der offenen Tür nach Steyr kommt ist wirklich selber Schuld.
Die Steyrer waren nämlich heute schon den ganzen Tag fleissig am werken und morgen früh wird natürlich auch herumhantiert..

Neben Flohmarkt, Kaffe und Kuchen und natürlich Agility, steht nun auch endlich fest, dass wir morgen auch grillen werden.. egal obs regnet oder nicht :D

Und dann gibts noch ein paar selbstgebasteltes von ein paar Kindern :)

Ich würd sagen, lassts euch einfach überraschen.. es wird morgen jedenfalls ein wirklich toller Tag werden ;) zumindest was ich so gehört hab..

Also dann bis morgen!!!! :)

So endlich hab ich es geschafft, die Bilder vom Tag der offenen Tür online zu stellen.

Für alle die nicht kommen konnten, hier ein paar Bilder... den Rest könnt ihr euch auf meiner Hompage anschaun:

Agility:
agility3.jpg

Das war einer der Vorführhunde, der gerade über eine der Hürden springt. Ein Wunder, dass ich ihn erwischt hab, weil auf den meisten Bildern war nur mehr die einsame Hürde zu sehen :D

agility7.jpg

Das ist Beauty (Tierheiminsasse), die sich gerade irrsinnig freut, dass sie am Ende des Tunnels Kerstin (einer der Tierpflegerinnen) erwartet und sie wie verrückt lobt weil sie es geschafft hat.
Beauty stellte sich übrigens als kleines Naturtalent heraus, die schnell begriff, was man von ihr wollte.

flohmarkt.jpg

Das war unser kleiner Flohmarkt

versteigerung2.jpg

Kerstin mit der Mäusefamilie, die unter anderem versteigert wurde.

tuerkenkuemmel.jpg

Diese nette Idee hier hatte Linda, die durch meine Homepage wieder auf das Tierheim aufmerksam geworden ist und seitdem tatkräftig überall mithilft. In den Tütchen waren jeweils 2 Samen von Türkenkümmel und eine kleine Beschreibung dazu.
War eine wirklich nette Idee

windowcolor.jpg

Window Color, die Kinder gemacht haben.

bilder.jpg

und natürlich wieder Bilder :)

Es wurden ebenfalls jede Menge Puzzles und andere Bilder zum Verkauf angeboten.

Im großen und Ganzen war der Tag doch recht erfolgreich, wenn man bedenkt, dass es fast den ganzen Tag geregnet hat und kalt war

Aber so wies aussieht haben unter anderem unsere Bratwürstel und Sauerkraut die Besucher magisch angezogen ;)

Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben!

Sabine

Oben