Tackenberg Premium Dosen

bootsi

Profi Knochen
Jetzt frage ich nochmal die Experten des Barfs.

Hallo an alle, jetztz muss ich doch mal fragen. Hatte vor einiger Zeit schom mal die Frage reingestellt, aber wieder gelöscht. Also....
Habe ein paar Dosen von Tackenberg geschenkt bekommen, weil die Hündin auf roh umgestellt ist und sie die Dosen nicht mehr braucht. Meiner kleiner Zwerg frisst ja nicht roh, sondern nur gekocht, gebraten auf einem Silbertablett serviert:D:D:D. Habe seit dem Sommerurlaub auch Dosen von Lunderland, die ich mit Gemüse mische und gerne gefressen wird und Terra Canis. Terra Canis hat zuwenig Fleisch und frisst er auch nur, wenn ich sie "aufhübsche". Jetzt hjabe ich ja seit einiger Zeit die Dosen von Tackenberg und gestern wollte ich einfach mal ausprobieren, wie es aussieht, riecht und wie der Zwerg es findet. Er frisst sie und hat sogar heute morgen auch ne Portion davon verdrückt. BOAHHHHH - zwei Tage hintereinander das selbe und der gnädige Herr frisst. Habe Geflügel verfüttert. Habe noch Rind und Rentier stehen, aber noch nicht ausprobiert. Ich denke, dass es eine echte alternative zum selber kochen ist und wollte mal wissen ob jemand die Dosen kennt und sie empfehlen kann oder eher nicht. Tausen dank für eure Antworten und bis bald.
Liebe Grüße aus Hamburg von Yvonne und ihre Fellnase Bootsmann:)

Oben