Tabletten für Gelenke + Sehnen gesucht

Viola33

Profi Knochen
Hi,

würde Tabletten für Gelenke + Sehnen suchen.

Aber sie müssten in einer Grosspackung auch zu kaufen sein, weil wir mehrere Hunde haben.

Pulver nehme ich absichtlich nicht, weil das zu umständlich zu geben ist.

Daaaaaaaaaaaanke für Eure Hilfe :-)

LG

Petra

ich verwend luposan.mein 11 jähriger terrier ist bei tabletten sehr wehrhaft und schlau es NICHT zu nehmen.beim luposan wutzel ich das fleisch darin (da ich hauptsächlich roh fütter) und die gier lässt sie das einfach ablecken um zum leckeren fleisch zu kommen.
ich hab nur 3 hunde,da lässt sich das super machen.
auch caniviton wäre ein gutes mittel.das gäbe es auch als tabletten ist aber im verhältnis teuer.
atrosan (ist ein humapräperat,aber sicher auch nicht uninteressant für hunde) gibts als kapseln in der apotheke.
lg
gabi

Ich finde Pulver nicht unpraktisch, im Gegenteil, das gibt man einfach über das Futter? Ist mir eigentlich lieber als Tabletten.

Wir nehmen gelegentlich kurmäßig Cartilage Forte von Vitalisis, das ist 100% Wirkstoff ohne Füllmittel. Glukosamin HCL und Chondroitinsulfat.

Hi,

würde Tabletten für Gelenke + Sehnen suchen.

Aber sie müssten in einer Grosspackung auch zu kaufen sein, weil wir mehrere Hunde haben.

Pulver nehme ich absichtlich nicht, weil das zu umständlich zu geben ist.

Daaaaaaaaaaaanke für Eure Hilfe :-)

LG

Petra

Wir betreiben ja Schlittenhundesport und verwenden Hokamix von <gelöscht>
unter Vitamine und Öle.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"arthral" von navalis - gibt es auch in tablettenform, wie ich vor ein paar tagen erfahren habe.
lg eva

Hallo Petra,

bei Luposan Gelenkkraft z.B. liegt der Unterschied zwischen Tabletten und Pellets in der Zusammensetzung. Die Tabletten enthalten 40 % Muschelfleischextrakt aus Perna Canaliculus, die Pellets dagegen nur 30%.
Die Luposanzusätze gibts, zumindest auf Anfrage, auch in größeren Einheiten.

LG Giki

Oben