@Tabea19 Hätte ein anderer...ausser G.S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sugar

Super Knochen
Hätte ein anderer das beleidigende Posting in Richtung Eris verbrochen, wäre es gelöscht worden oder es hätte eine Verwarnung gegeben oder der Täter wäre gesperrt worden

Dies war ein Zitat von einem anderen Thread - ja - von Tabea19 (hoffe die Zahl stimmt ;-)))

Danke dafür,

mir fällt auf, dass ich zwar kein Hundespezialist bin, wahrscheinlich auch nie sein werde, gottseidank, denn dann hätt ich die halbe Welt im Genich, so nur ein Viertel -g rins, dass alles was gegen G.S. geht hier unter den Teppich gekehrt wird.

Des sag jetzt ich als relativ "Aussenstehende" - da ja Hunde nicht unbedingt mein Gebiet sind.

Des musst ich jetzt no schreibn. Von mir aus sperrts das Thema wieder - abe rich denke - wenn viele Menschen "unken" - ein Funke Wahrheit ist bei jeder Story.

lg
TuB

und ich finde, dass es hier immer mehr zum Kindergarten ausartet...

*kopfschüttel*

das ist ein Hundeforum - und kein - ich laber Scheisse über alles und jeden Forum.
auch kein ich-häng-mein-fähnchen-in-den-Wind-Forum
und auch kein wenn-alle-dumm-labern-laber-ich-auch-dumm-Forum...

Bleibt mal alle schön bei der Sache und schön objektiv - kehrt alle schön vor Euerer Tür - und die Welt (und das Forum) bleiben friedlich(er)

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch Eure Sorgen......:rolleyes:

@ sugar:

wennst nichts sinnvolles für ein Hundeforum beizutragen hast, dann lass es lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben