TA für Mittelmeerkrankheiten

adreg51

Anfänger Knochen
Bin auf der Suche nach einem Spezialisten für Mittelmeerkrankheiten, wenn möglich sollte er in Wien sein. Hat jemand eine Empfehlung?

Es liegt konkret nichts vor, aber bei uns ist ein "Grieche" eingezogen (lebte bereits in einem österreichischen Tierheim) und ein neuer Test für Mittelmeerkrankheiten steht an. Und da würde ich mich doch lieber an einen fachkundigen TA wenden.

Gerda mit dem bezaubernden Griechen Billy
 
Danke dir, das kenne ich bereits.
Aber wie in meinem Eingangspost geschrieben, suche ich in Österreich, bevorzugt Wien (und Umgebung) einen Arzt. Und da gibt das Leishmaniose-Forum keinen Namen her.
 
Ja, aber da bekommst sicher sofort eine Antwort auf deine Frage, weil dort die Spezialisten bekannt...
 
Erstmals danke für Eure Antworten.

...........oder wenn du einen verdacht hast, kannst auch per briefsendung blut dort hin schicken
http://parasitosen.de/
geht auch aus österreich

Das wäre auch meine bevorzugte Variante, ABER genau dazu brauche ich hier einen Tierarzt, der da mitspielt - Blut abnehmen etc. und im Fall des Falles mit Dr. Nauke von Parasitus-Ex zusammenarbeiten. Und gerade Letzteres ist wohl für viele TÄ ein Problem :rolleyes:.
 
Erstmals danke für Eure Antworten.



Das wäre auch meine bevorzugte Variante, ABER genau dazu brauche ich hier einen Tierarzt, der da mitspielt - Blut abnehmen etc. und im Fall des Falles mit Dr. Nauke von Parasitus-Ex zusammenarbeiten. Und gerade Letzteres ist wohl für viele TÄ ein Problem :rolleyes:.

versteh ich nicht, hab meiner ta alle notwendigen infos zukommen lassen und es passt
wennst ein paar km fahren willst, kommst in den bez neunkirchen, da findest die ta, die das macht, wennst den dr lesschnik net magst
 
Oben