TA für bartagame in krems oder umgebung

xc0nfusedx

Medium Knochen
suche einen TA in krems oder nicht altzuweit entfernt der sich auch mit reptilien auskennt, kennt vl jemanden einen ??


danke schon mal im voraus
lg vroni
 
suche einen TA in krems oder nicht altzuweit entfernt der sich auch mit reptilien auskennt, kennt vl jemanden einen ??


danke schon mal im voraus
lg vroni


Dieser Tierarzt ist zwar nicht in Krems aber sehr empfehlenswert:
Dr.Tilc in Ebreichsdorf
Für Reptilien einfach super, war mit meinen Bartis auch immer bei ihm.Hat echt eine Ahnung davon.

l.g. ASSIA
 
das ist von mir zuhause 1 1/2 stunden fahrt und das ist schon heftig gerade wenn ein notfall sein sollte... deshalb suche ich auch in der nähe einen TA. st.pölten wäre auch kein problem
 
Der Spezialist für Reptilien


Hochleithner Manfred, Dr. Dipl-Tierarzt

Mühlweg 5
1210 Wien
Dipl Europ College Avian Medicine & Surgery, Univ Lektor
Hochleithner Claudia, Dipl-Tierarzt, Tierklinik Strebersdorf, Ord: Mo-Fr 10-12 u 16.30-19, Sa 9-11, Hausbesuche n tel Vereinb, Röntgen u Ultraschall, Labor



gehe mit meinen Bartagamen auch immer zu ihm, und wohne im Raum Zwettl!
 
ich würde sehr die TK stadlau empfehlen, aber auch das ist leider eine weltreise für dich;) auf reptilien sind halt leider nicht so viele TÄ oder TK spezialisiert und bevor man einem "pfuscher" in die hände fällt, ist leider meist eine weitere fahrt nicht zu umgehen
 
von Krems bis zur Abfahrt Strebersdorf fahre ich höchstens eine halbe Stunde, und der TA ist es wert, denn er hat sich wirklich total auf Reptilien spezialisiert!

LG:):):)
 
kann hochleithner absolut nicht empfehlen.. hat mir bereits zwei papageien (weil er angeblich so gut mit exoten ist) zu tode behandelt :(
geh jetzt mit meinen bartis und papageien zum "normalen" TA (fischamend) und er kommt echt super klar mit ihnen und hat sie immer richtig behandelt
 
ja das ist sehr angenehm einfach auch weil ich mir denke sollte wirklich mal ein akuter notfall sein muss ich nicht erst 1 stunde oder so hinfahren
 
Oben