[T] gegen Futter, Leckerlies etc

meedy

Super Knochen
paar Sachen, die ich gegen Hundefutter, Leckerlies, Halsbänder, Hundespielzeug etc tauschen würde:

- DVDs - OC California, 3. Staffel
- DVD - Butterfly Effect 2
- Hundehalstuch "Ich wachse noch"
- schwarze Haube vom Armyshop
- neuer, schwarzer, ganz einfacher, normal-kurzer Rock, Größe 36/38
- Piratenfahne (ghört mal gewaschen ;) )

Bücher:
- Günther, der innere Schweinehund - ein tierisches Motivationsbuch (1x gelesen) - hier eine Beschreibung! Ist wirklich ein ganz tolles Buch!
- Mathebuch (Studium) - Mathematik 1 (Studium)
- Königsberger Analysis 1 + 2 (Studium)
- Physik kompakt (Schule/Studium)
- diverse Mathe- & Physik-Schulbücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Halsumfang sind ca 41cm.. also eher für kleinere Hunde - meedy (52cm) passts auf jeden fall nicht.
Kosten tuts auf jeden Fall nix - ausser einer (freiwilligien) Futterspende.
 
  • ein Simpsons-Teller (Homer jagt Würsteln)
  • angefangene Dose Heimchen
  • Leckerli-Beutel Dog on Tour vom Fressnapf

ein paar der Bücher:

- Muth - Mathematik (sowas wie Mathematik ohne Formeln)
- Hammer/Morass/Raab - Lehrbuch der Physik
- Hubacek - Lehrbuch der Chemie
- Organische Chemie (Lehrbuch)
- Hiedl - Technische Mathematik
- Herrmann - vom Schattenstab zum Riesenspiegel (Astronomie)
 
hi,
ist leider kl eng,
bräuchte 57 cm!!!

werde mg. zum kik schauen,aber für große hund ist oft nichts dabei!!
lg,irene und die filas
 
Ja stimmt, für große Hunde gibts da leider nicht so viel :( aber hast du schonmal gedacht, so ein Halstuch selbst zu nähen (oder nähen zu lassen)? die Buchstaben gäbs ja zum aufbügeln...
 
tja,aber wer täte es denn nähen??
kennst wen?
lg,irene und die filas

Es gibts doch hier im Forum jemanden der/die Halsbänder näht - vielleicht würde dir die Person auch ein Halstuch nähen? Hab aber leider vergessen, wer das war..

http://cgi.ebay.at/Hundehalstuch-Hu...747232QQihZ012QQcategoryZ100555QQcmdZViewItem

Deutschland:
http://www.elimbo.de/EAP0000myrd-~*~_hundehalstuch_mit_name_und_motiv_bestickt_~*~.htm
http://www.nowopraesent.de/shop/category.asp?catid=28
http://www.textilfashion.de/10.html
 
Wenn wer das EM-Huhn mag, das es bei der Zooplus-Bestellung gratis dazu gibt - meine schauts leider nicht an (ist ihr wohl auch zu laut --> quietscht).
 
Hier mal paar Bilder...

guenter.JPG


leckerli.JPG


dvd.JPG


teller.JPG


rock.JPG


Den Rock sieht man nicht gescheit... der ist ganz schwarz!
 
und das hier gibts auch noch:

Pfanne und Herdplatte in einem... ziemlich gross:

01.JPG


Bücher:

05.JPG
 
Ich hätte gern die Leckerlitasche, wenn man sie auch ohne Gürtel an die Hose befestigen kann.

Ich wohne nicht in Wien, kannst mir dann einen Preis sagen, den ich dir überweisen soll und du schickst es mir?

LG, Tina
 
Hi! Die Leckerlitasche hat so einen Klettverschluss, womit man sie befestigen kann - bei einem Gürtel gehts auf jeden fall... ich hab eben ausprobiert, sie an meinen Gürtelschlaufen von der Hose festzumachen - das geht auch..
Versand wär kein problem!
 
Hallo!

Ich hätte Interesse an dem Rock wenn er noch zu haben ist....

Bitte sag mir dann was die Meedy gerne mag, also welche Halsbänder und Leckerlis dir recht wären und mit welchem Spielzeug sie am liebsten spielt.


lg Vanessa
 
Ja, der Rock ist noch da - denke, dass er dir passen wird!
Die Spende geht an den TSV Klosterneuburg - also ist es eigentlich egal, welche Leckerlies ;)
 
Hey!

Super! Ich hab hier noch viele Halsbänder die ich für die TH-Hundsis gekauft hab, jedoch nie verwendet wurden. Außerdem noch Leckerlis und Leinen oder so....

Ich such einiges zusammen dann bring ichs dir!

Ich hätte auch noch Interesse am "Inneren Schweinehund" und an der Herdplatte+Kochtopf in einem (ach was gibts praktischeres:p).


lg Vanessa
 
Super danke! Buch, Rock und Pfannenherd sind für dich reserviert! Das Pfannending kann man super verwenden, wenn man an einem gemütlichen Abend mit ein paar Leuten beisammensitzt und gemeinsam aus ner Pfanne ist.. falls du solche Essen kennst. Bei mir ist das leider nicht möglich, weil .. ja kennst eh meine Wohnung :D
 
Oben