T-Com

Shicassy

Super Knochen
Hallo Ihrs!
Muss mich hier mal über die T-Com auskotzen! :mad: Am 27.03. habe ich ( nach nur 4 Wochen obwohl die Leitung schon lag ) endlich meine ( eh schon lachhaft) 1000er DSL freigeschaltet gekriegt...Und was war?! Na klar, lief nicht!:( Der Techniker würde einen Termin mit mir vereinbaren...Na und? 2 Tage später stand er ohne Anmeldung auf der Matte ( war GsD zuhause) und erklärte die die 1000er würd eh nicht laufen, hier wären maximal 384 kbit/s drin, weil 5 m Kabel fehlen...was willste machen! Besser 384 als 46 ( mit Modem) dacht ich mir und er hats umgeschaltet! Dann hätte DSL endlich laufen können...Tja, Netzwerkkarte kaputt ( ok, konnt die T-Com jetzt nix für ;) ). Eine Woche später lief die Kiste dann endlich und meine DSL-Leitung ist seitdem auch nur ungefähr 5 mal ( für etwa 10 min. ) zusammengebrochen.:rolleyes: An meinen proviesorischen Telefonkabel, was da seit 1,5 Jahren durchs Fenster Läuft kanns aber bestimmt nicht liegen...Neien...Warum auch? Es grenzt ja nur an ein Wunder, dass es überhaupt noch läuft.:p Na jedenfalls, bevor das nicht komplett auseinander fällt würde da keiner kommen ums zu richten! Ja nu...Samstag war es dann soweit: DSL weg! Angerufen, Techniker sollte dann gestern kommen. gestern Morgen DSL wieder da...Tja, da hätte sich wohl der Router aufgehängt, das könne schon mal passieren ( klar, 6 mal in 3 Wochen...:rolleyes: ). Der Techniker würde aber trotzdem kommen die Leitung richten. Zwischen 16 und 19 Uhr wollt der da sein...um kurz vor 20 Uhr hab ich dann bei der T-Com angerufen und gefragt, ob das Warten wohl noch Sinn macht! Nein, natürlich nicht...jetzt kommt da keiner mehr!:mad: Warum ich dann 3 Std für nix hier gesesseb habe konnt mir dann auch keiner sagen!:( Jetzt kommt der Techniker angeblich morgen früh...Aber ich glaub ja noch nicht dran!:rolleyes:

Lg, Tanja

Oben