Shicassy
Super Knochen
Hallo Ihrs!
Muss mich hier mal über die T-Com auskotzen!
Am 27.03. habe ich ( nach nur 4 Wochen obwohl die Leitung schon lag ) endlich meine ( eh schon lachhaft) 1000er DSL freigeschaltet gekriegt...Und was war?! Na klar, lief nicht!
Der Techniker würde einen Termin mit mir vereinbaren...Na und? 2 Tage später stand er ohne Anmeldung auf der Matte ( war GsD zuhause) und erklärte die die 1000er würd eh nicht laufen, hier wären maximal 384 kbit/s drin, weil 5 m Kabel fehlen...was willste machen! Besser 384 als 46 ( mit Modem) dacht ich mir und er hats umgeschaltet! Dann hätte DSL endlich laufen können...Tja, Netzwerkkarte kaputt ( ok, konnt die T-Com jetzt nix für
). Eine Woche später lief die Kiste dann endlich und meine DSL-Leitung ist seitdem auch nur ungefähr 5 mal ( für etwa 10 min. ) zusammengebrochen.
An meinen proviesorischen Telefonkabel, was da seit 1,5 Jahren durchs Fenster Läuft kanns aber bestimmt nicht liegen...Neien...Warum auch? Es grenzt ja nur an ein Wunder, dass es überhaupt noch läuft.
Na jedenfalls, bevor das nicht komplett auseinander fällt würde da keiner kommen ums zu richten! Ja nu...Samstag war es dann soweit: DSL weg! Angerufen, Techniker sollte dann gestern kommen. gestern Morgen DSL wieder da...Tja, da hätte sich wohl der Router aufgehängt, das könne schon mal passieren ( klar, 6 mal in 3 Wochen...
). Der Techniker würde aber trotzdem kommen die Leitung richten. Zwischen 16 und 19 Uhr wollt der da sein...um kurz vor 20 Uhr hab ich dann bei der T-Com angerufen und gefragt, ob das Warten wohl noch Sinn macht! Nein, natürlich nicht...jetzt kommt da keiner mehr!
Warum ich dann 3 Std für nix hier gesesseb habe konnt mir dann auch keiner sagen!
Jetzt kommt der Techniker angeblich morgen früh...Aber ich glaub ja noch nicht dran!
Lg, Tanja
Muss mich hier mal über die T-Com auskotzen!
Lg, Tanja