Szene1-User hier?

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Wollt mal nachfragen, ob von euch auch wer bei Szene1 registriert ist? Ich bin unter dem Nickname angelinside (ach neee :D ) zu finden. Ich hätt gerne ein paar normale nette Leute :D in meiner Kontaktliste. Die Hundefan-Fraktion ist da nicht so groß :eek: :D

hm hört sich super an die Seite - leider komm ich ned rein muß von daheim probieren!

a paar so party disco seiten kenn ich aber diese bis dato ned! ;) :) - aber ich werd mich daheim mal durchschnuppern! :D

ich such mir da immer die besten Events in meiner Nähe raus und die Fotos danach im Internet zu bewundern ist voll lustig. Wie blöd man teilweise schon aus der Wäsche schaut :D :D Jaja, ab und zu muss fortgehen sein. :D

tu ich eh brav. Nächster stop: Almclubbing am Samstag :D Auf das freu i mi schon voll. Bei uns kannst eh nur auf Partys gehen. In die Lokale braucht ma si ned setzen. Da bleib i lieber mit meiner Mannschaft daheim, aber Almclubbing ist Pflicht :D

*gg* na das geht!!!

naja in Wien gibts zum glück voll viele Lokale und Clubbings, es gibts sogar noch total viele was selbst ich ned kenn! :p

Oben