Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia VaanholtHolly schrieb:Wer is denn das? Gibts ein Foto von ihr & hund?
Oben links? Also ich hätt gsagt, unten Mitte.AgilityDogTerry schrieb:Schau mal hier! Oben links läuft sie Klick
Doch, tut es.zwergi schrieb:das schaut nimmer so aus als würde es Spaß machen
Andreas MAYER schrieb:Doch, tut es.
Warum denn nicht? Auch Hunde können die Freude verspüren, das zeigen zu dürfen, was sie in jahrelangem Training gelernt haben.Laudatio_Amore schrieb:Dem Hund auch?
Laudatio_Amore schrieb:Dem Hund auch?
zwergi schrieb:Also mir ging es gar nicht um den Hund, da hab ich bei meinem zb keinen Zweifel daß der das super finden würde....
Mir ging es eher um mich - ich kann mir nicht vorstellen daß mir dieses rumhetzen Spaß machen würde
Schaut schon seeeehr hektisch aus, also extremer Zeitdruck halt, für mich wäre so Agi kein Fun mehr, ich würd mir sicher was brechen
claro schrieb:na geh, a bissl sport kann nie schaden
zwergi schrieb:ehhhh, ein bissl
claro schrieb:ja klar! du vergisst, dass so ein lauf max. 40 sek dauert. pro turnier hat man
im schnitt 3 läufe. also macht das 1 min. 20 sek, aber da musst schon extrem langsam sein. wo ist da das problem?
Ich schlage Wiederbelebung durch Elektroschocks vor.zwergi schrieb:ich hab den Gleichgewichtsinn eines toten Trampeltiers