Sylvester Spaziergang Lobau

dani599

Super Knochen
Hey Leutz!

Da wir letztes Jahr so einen wunderschönen (jedoch extrem kalten, nassen und mit viel Schnee gesegneten) Wuff-Sylvester-Spaziergang gemacht haben....

...hab ich mir gedacht, dass könnten wir dieses Jahr gerne wiederholen!:rolleyes:

Als Ort wäre wieder die Lobau ideal, nah bei Wien, dennoch hört man keine Knaller oder ähnliches und wenig Leute mit anderen Hunden!;)

Wäre super, wenn sich ein paar finden würden.....denke da vor allem an die DSH-Leute!:D

Kurzum:
31.12.2006
11 Uhr (max. 2 Stunden spazieren - muss dann arbeiten!)
Lobau/Saltenstraße

Wer hat Lust uns zu begleiten?!:confused:

Wir sind: Ich, ev. mein LG Tommy, Bordermix Kyra, Weisse Schäferhündin Sheila und Huskybub Odin!:cool:

also, wenn ihr nix gegen ein boxermädel hättet, dann würden wir auch mitgehen, vorausgesetzt sie verstehen sich, emma ist dann 11 monate alt und eigentlich bis jetzt ziemlich verträglich:) aber schon ein bißl wild:o

ui, das klingt aber nett :)

es kommt drauf an, ob wir heuer wieder Gäste haben, für die ich recht viel vorbereiten muss....

und natürlich auf die Hundegesellschaft, die sich da so ankündigt ;)

ich wart mal ab

lg
Nicole

Wenn ich öffentlich hinkomm und mir wer sagen kann wie gerne ;)

Also fix dabei wär der Tequilla, Kimba is ca. zu 60% :)

L.g

also, wenn ihr nix gegen ein boxermädel hättet, dann würden wir auch mitgehen, vorausgesetzt sie verstehen sich, emma ist dann 11 monate alt und eigentlich bis jetzt ziemlich verträglich aber schon ein bißl wild
Super, Odin ist gerade 12 Monate alt geworden und ist auch super verträglich und wahrscheinlich genauso wild! :D

ui, das klingt aber nett

es kommt drauf an, ob wir heuer wieder Gäste haben, für die ich recht viel vorbereiten muss....

und natürlich auf die Hundegesellschaft, die sich da so ankündigt

ich wart mal ab

lg
Nicole
Gell, klingt nett....war es letztes Jahr auch!;)

Sag halt noch bescheid! Haben uns eh schon lang nicht mehr gsehn!:o

Wenn ich öffentlich hinkomm und mir wer sagen kann wie gerne

Also fix dabei wär der Tequilla, Kimba is ca. zu 60%
L.g
Mit den öffentlichen geht es auch, ist aber seehr weit!:rolleyes: :o

Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen?!:confused: *liebschau*:p

ich bin heuer zu silvester nicht da, sondern schifahren wünsch euch viel spaß!!!
Danke, dir auch!:)

sofern ich da schon munter bin würd ich eventuell auch mitgehen!

Kannst dich ja am Nachmittag nochmal hinlegen!;)

Da es nun nicht mehr allzu lange dauert, wollt ich von euch wissen, wer denn nun fix kommt!!:)

Gemeldet haben sich:

- tossi
- isetta
- kimba
- pups
- florentin

Möchte sonst noch jemand mitgehen???:confused: :)

Gregos Martina war letztes Jahr für Fotos mit, weiss jemand, ob sie Zeit hätte?!:confused: Sonst muss ich ihr eine mail schreiben!;)

Könnt ihr mir bitte bescheid sagen, wer aller kommt????:confused:

Wenn nämlich niemand mitkommt, mach ich mir mit jemand anderem etwas aus!;)

na, was heißt hier denn NIEMAND???

Sind wir NIEMAND??? :mad: :rolleyes: :p :D

Wenn nix passiert, dann werd ich - samt Hund natürlich - erscheinen :)

Eh dort, wo wir uns damals getroffen haben? Uhrzeit (ist da schon was fix?)?

na, was heißt hier denn NIEMAND???

Sind wir NIEMAND??? :mad: :rolleyes: :p :D

Wenn nix passiert, dann werd ich - samt Hund natürlich - erscheinen :)

Eh dort, wo wir uns damals getroffen haben? Uhrzeit (ist da schon was fix?)?

Dachte nur, weil sich keiner von euch meldet....habts alle vergessen?:confused: *g*:D

Treffen...ja, dort wie immer Saltenstraße am Parkplatz!;)

Uhrzeit...hab ich eh schon geschrieben?:confused: :o

11 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Muss mir das mal auf der Karte anschauen, wir sind nämlich in Wien und vielleicht kommen wir auch - wenn nichts dazwischen kommt.

Im 2. - Nähe Rotundenbrücke

und seid ihr mit dem Auto da nehm ich an?!

fahrst über die reichsbrücke richtung 22. bezirk, die wagramer straße entlang, biegst rechts beim mc donald in die erzherzog-karl straße und fahrst bis du beim opel austria werk/general motors bist, dort ist dann rechts ein schild lobau-saltenstraße, dort rechts einbiegen und bis zum ende (anfang wald) hineinfahren zum parkplatz!:)

Oben