Sylt - Ich brauch eure Hilfe!

denise_p

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich brauch die Hilfe von der Deutschen Fraktion! Da ich gerade beschlossen hab, dass ich sowas von urlaubsreif bin, dachte ich mir ich mach mal Urlaub bei euch! Genauer gesagt möchte ich nach Sylt!

Und nun füttert mich mit Infos... im Internet findet man ja leider nicht wirklich was brauchbares! Es geht sich bei mir aber leider erst im September aus mit dem Urlaub, zahlt es sich da überhaupt noch aus?

Ich bin für jede Info offen... was muss ich mir da ansehen, was sollte ich nicht machen, und vor allem, ist das ein teures Fleckerl oder leistbar?

Lg Denise
 
Sylt kenne ich nicht, aber Norderney z.B. ist ziemlich teuer. Zur Hauptsaison auch ziemlich überfüllt - vor allem die Strände. Mit Hund würde ich nur in der Nebensaison fahren (wenn überhaupt, weil ich persönlich hasse Wind....)
 
Hallo!
Ich denke schon, daß Sylt ein teures Fleckchen ist, außerdem steht Dir eine 15 stündige Autofahrt bevor!!

Das ist eine Adresse in Schleswig Holstein, die Häuser sind zum verlieben süss: http://www.urlaub-anbieter.com

Hier hatte ich mir mal weitere Adressen rausgesucht, vielleicht wirst Du ja fündig!
http://www.urlaub-anbieter.com
http://www.4pfoten-machen-urlaub.de/
http://www.traveldog.de/
http://www.urlaub-mit-hund.de/
http://www.haustierreisen.de/index2.html
http://www.weissensee.at/

österreich
http://www.hundeparadies.com/home.htm
Schön daß Sie einen Sommerurlaub bei uns planen. Gerne unterbreiten wir
Ihnen das folgende Angebot:
1.- 6. August 2005 - Appartement mit Halbpension 63,-- pro Person/Tag
Dieses Appartement befindet sich in der Koasaburg, die in 10 Minuten
Fußweg zu erreichen ist und am wunderschönen Bergsee liegt.
http://www.etrachsee.at/fotos.html

http://www.urlaub-mit-hund.de/oesterreich/kaernten/renate.html
http://www.waldstrand-berger.at/

http://www.5310.com/cftemplates/counterframe5310.cfm?kontaktID=73
http://www.neusacher-moser.at/
Hunde sind bei uns generell erlaubt - wir berechnen Eur 5,-- pro Tag und Hund. In der Vor- und Nachsaison ist mit Hunden gar kein Problem, da sind die Leute viel unterwegs und am Strand ist es meistens sehr ruhig.
In der Hauptsaison sind bei uns sehr viele Kinder am Strand. Wenn Sie die Hunde mit an den Strand nehmen wollen, müssen Sie bitte darauf achten, dass andere Gäste nicht gestört sind. Am See ist auch eine Stelle, wo Hunde ins Wasser können, aber bitte nicht dort, wo die Kinder und Erwachsenen ins Wasser gehen.
http://www.schwarzenbacher.org/index.htm
Grundsätzlich sind Hunde bei uns erlaubt, wenn es nicht umbedingt Doggen sind.
Pro Tag und Hund müssen Sie mit 4,-- rechnen.
Es ist eine Straße in der Nähe, so daß es nicht ratsam ist, die Hunde frei laufen zu lassen.
Am hauseigenen Badestrand sind die Waudis erlaubt, solange die Hunde nicht ununterbrochen bellen
http://www.nagglerhof.com/spsaal.htm
Sehr geehrte Frau Gerstberger!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre schönsten
Tage vom Jahr bei uns verbringen möchten.
Hunde sind bei uns im Hotel erlaubt. Wir verrechnen Euro 4,--/Tag als
für zusätzliche Reinigungskosten im Zimmer. Hunde dürfen bei uns auch
mit zum hauseigenen Badestrand. Jedoch sollten sich die Hunde dort auch
gesittet aufhalten. Unser Badestrand hat zwar über 2000m², aber andere
Gäste sollten dadurch nicht gestört werden. Gegebenenfalls könnten Sie
auch auf unser Bootshaus, unsere 2. Bademöglichkeit ausweichen.
Der Nagglerhof befindet sich inmitten von Wiesen gelegen. Am Ortsrand in
der Ortschaft Naggl weit ab von Verkehr und Hektik. Es gibt genügend
Wege, die um den Nagglerhof führen, wo Hunde auch frei laufen können.
Jedoch in Waldgebieten raten wir jedem Hundebesitzer die Hunde an der
Leine zu führen.
http://www.koefer-ille.at/

http://www.urlaub-anbieter.com/Deta...ngebotID=1&Speichern_Tabelle=Anfragen#Anfrage
Ja, bei uns sind Hunde erlaubt. Wir haben selber einen Hund (Spaniel) und eigentlich gab es bis jetzt auch keine grossen Probleme mit Hundebesuchern. Ausser der Zufahrtstrasse ist keine andere Strasse in der Nähe, das Grundstück ist aber nicht eingezäunt. Am Strand sind die Hunde natürlich erlaubt. Da wir wirklich nur eine sehr kleine Pension sind, gibt es genügend Platz auf der Wiese. Natürlich sollte jeder Hundebesitzer aufpassen, dass andere Gäste nicht gestört werden.
Wir verlangen nur einen kleinen "Reinigungszuschlag" der pro Hund 14,- Euro in der Woche ausmacht.
Leider haben Sie uns keine Termin für Ihren Urlaub mitgeteilt. Wir sind - da wir nur 3 Doppelzimmer - haben im Juli und August schon fast ausgebucht.
http://members.aon.at/gala/ferienwohnung_de_la_gala_rath_001.htm
http://www.hotel-woerthersee.at/index.htm

Plattensee
http://www.herzog-tanya.com/1024/index.htm
http://www.urlaub-anbieter.com/Ferienhaus-Barna.htm
Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Zum Haus gehört ein Garten wo Sie die
Hunde frei laufen lassen können. Der Garten is mit einem Zaun umgeben,
also können Ihre lieblinge nicht entwischen. Auch die Gasse "Virág"
eignet sich gut dafür, denn sie ist eine Sackgasse mit unserem Haus am
Ende, also praktisch ohne Verkehr.
Leider müssen wir Ihnen allerdings mitteilen, dass Hunde am Strand nicht
erlaubt sind.
Für die zwei Hunde kostet eine Übernachtng 5 Euro.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Deutschland
http://www.urlaub-anbieter.com/Hof-Jessen.htm

http://www.holiday-home.org/link.asp?LAN=HU&Seite=../../laender/ungarn/inhalt_ungarn.htm&POP=0


Hab Dir auch die Antworten dazukopiert, die ich von den jeweiligen Anbietern bekommen hab, haben vielleicht auch Einfluss auf Deine Wahl.

Wir fahren da hin: www.etrachsee.at

LG
jutta
 
hallo!

sylt ist sehr teuer. :mad: aber dafür gibt es dort auch für fast jeden einen strand......volleyball+sport-strand, familien mit kinder strand, rentnerstrand, teeniestrand, fkk-strand, hundestrand, luxus-strand.......ziemlich krass!! und überall kostets kurtaxe, damit man überhaupt an den strand darf :o

preis für getränke mächtig 3-4 euro für ne cola oder wasser, bier noch heftiger! essengehen fast garnicht möglich, bei normal verdienern.

hätten wir nicht leute bei denen wir wohnen könnten, wäre wir schon lang nimmer da gewesen. das letztemal vor 5 jahren

überhaupt wird die dt. küste teuer!

lg aus D
 
Oben