SW/Umgebung am Freitag, 17.2.06

Isetta

Super Knochen
Hallihallo!

Hab am Freitag endlich mal frei und tät gern bei uns in der Gegend in Gesellschaft einen schönen Spaziergang machen.

Am liebsten in der Früh, bin aber recht flexibel.

Hat wer Lust?

lg
Nicole

P.S.: Nicht allzu wilde Wuffels bevorzugt, da Madame nicht mehr soviel fetzen soll.

Kathi K. schrieb:
mmmm... schade... das bedeutet ja soviel wie keine nanu.:( ;)

Mach dir nix draus..........es wird wohl auch kein Sammy bedeuten :o ;) .

Der fetzt nämlich ganz schön mit Isetta, leider :o .

Aber wir sind am Freitag eh nicht da, also kränken wir uns nicht so sehr, gelle Nicole :p ;)

Isetta schrieb:
OCH, SCHAAAAADEEEEEE!

Ist´s so schlimm mit Nanu?
nö..also schlimm ist sie gar nicht... aber eben erst 1j alt und rennt gerne und viel:D also die mag schon spielen bzw hüten:o wenn der andere hund nicht spielen mag!
wir könnens aber gerne versuchen...und wenns deinem hund zuviel wird geh ich halt nen anderen weg weiter... in mannswörth in der au würds z.b. eh alle 4m ne abzweigung geben!
achja, auf andere hunde hüpfen, lässtig sein oder so, dass macht sie nicht... sie versteh auch ein nein (hat esther ihr gelernt:-)-- weiß ja aber ned wie deine ist... wenn sie gern spielt dann wird nanu sich da ned lange bitten lassen:-)
bzw könnte auch esther mitnehmen... dann würden die 2 sich eh unterhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du Nanu eventuell mit Spieli oder Pappi vom anderen Hund ablenken?

Dann könnten wir´s auf jeden Fall versuchen.

Das Problem ist ja nicht, dass die Setti nicht spielen will;) - im Gegenteil. Ganz am Anfang wird sie vielleicht ein bisserl ruppig sein, die "Hex".

An Mannswörth hab ich auch gedacht :cool: , war Sonntag da und es hat mir gut gefallen. Bin ja quasi neu in der Gegend und kenn noch nicht viel.

Uhrzeit? Und wo genau?

Würd mich freuen :)

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Kannst Du Nanu eventuell mit Spieli oder Pappi vom anderen Hund ablenken?

Dann könnten wir´s auf jeden Fall versuchen.

Das Problem ist ja nicht, dass die Setti nicht spielen will;) - im Gegenteil. Ganz am Anfang wird sie vielleicht ein bisserl ruppig sein, die "Hex".

An Mannswörth hab ich auch gedacht :cool: , war Sonntag da und es hat mir gut gefallen. Bin ja quasi neu in der Gegend und kenn noch nicht viel.

Uhrzeit? Und wo genau?

Würd mich freuen :)

lg
Nicole

also ablenken zum kurz was schauen oder so geht schon nur nen ganzen spaziergang lang--da werd ich verrückt..und der hund auch und wir 2 könnten auch nix reden oder so--- das hätte dann wenig sinn!
ich nehm aber echt esther mit... dann verteilt sich das ganze eh
;)
um 9.30??--beim hinteren parkplatz--dort wo im sommer die störche sind, bei dieser kurzen allee--kennnst eh oder??

Kathi K. schrieb:
also ablenken zum kurz was schauen oder so geht schon nur nen ganzen spaziergang lang--da werd ich verrückt..und der hund auch und wir 2 könnten auch nix reden oder so--- das hätte dann wenig sinn!
ich nehm aber echt esther mit... dann verteilt sich das ganze eh
;) ............

natürlich nicht den ganzen Spaziergang ;) , ist schon klar. Ich stell mir das grad bildlich vor :D .

Wer ist denn Esther?

Kathi K. schrieb:
um 9.30??--beim hinteren parkplatz--dort wo im sommer die störche sind, bei dieser kurzen allee--kennnst eh oder??

ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer, wovon Du sprichst......:confused:

War froh, dass ich überhaupt von Kledering nach Mannswörth gefunden hab - über Schwadorf :rolleyes: :D

Wenn bei Dir möglich, wäre mir etwas früher lieber.

Isetta schrieb:
natürlich nicht den ganzen Spaziergang ;) , ist schon klar. Ich stell mir das grad bildlich vor :D .

Wer ist denn Esther?

ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer, wovon Du sprichst......:confused:

War froh, dass ich überhaupt von Kledering nach Mannswörth gefunden hab - über Schwadorf :rolleyes: :D

Wenn bei Dir möglich, wäre mir etwas früher lieber.

also esther ist mein "2t border";)
gut..dann sag mal was du in mannswörth kennst! weißt aber schon, das mannswörth gleich hinter der omv ist...also grad mal 2 min von schwechat!
klar geht früher auch!

Kathi K. schrieb:
also esther ist mein "2t border";)
gut..dann sag mal was du in mannswörth kennst! weißt aber schon, das mannswörth gleich hinter der omv ist...also grad mal 2 min von schwechat!
klar geht früher auch!

na jetzt weiß ich´s ;)

Also ich hab mir das jetzt am Plan angeschaut; ich glaub ich bin in der Römerstraße mit dem Auto gestanden und dann runter zur Uferpromenade, kann das sein?

Ich bin dann rechts gegangen, kam dann zu einem (zugefrorenen) Teich, wo auf Schildkröten hingewiesen wurde (Tafel), dort dann zur Schwechat runter. Rechts am Ufer entlang bis zur nächsten Brücke, dort rüber und auf der anderen Seite wieder retour - wiederum bis zur Brücke. Insgesamt war ich etwa 1,5 Std unterwegs.

Aber wenn Du mir eine andere Adresse sagst, find ich das vermutlich auch.

So 8.30 wär super ?

Bin jetzt weg, bis morgen!

lg
Nicole

hallo!

also ich bin ja ganz neu hier.
komme aus schwechat und wäre auch sehr gerne gekommen.
aber 1.ist mein kleiner (40cm:D )auch sehr lebhaft.
und 2. müßte ich mit wagerl kommen.

lg silvia

Oben