Sunny_Girl
Medium Knochen
Suche für mein Pflegehundi ein fixes Zuhause. Sie ist ein total schmusiges Mausi, ca. 4 Monate alt, kuschelt sehr gerne und ist sehr brav. Anfangs ist sie noch schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit wenn sie merkt dass man ihr nichts böses will. Sie kann schon Platz (noch nicht immer aber oft) und ist fast stubenrein. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen hat sie überhaupt kein Problem obwohl sie gerne mit ihnen spielt. Wie jeder Mali braucht sie aber viel Bewegung und Beschäftigung, hier bei uns lebt sie es mit anderen Hunden aus, aber ich glaube das eine Hundeschule sicher wichtig für sie wäre und vielleicht auch Hundesport damit ihr nicht fad wird.
Sie wird über den Tierschutzverein Bubastis vermittelt und Schutzgebühr ist glaub ich 250 Euro. Sie ist geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und entfloht. Die kleine Maus kann jederzeit in St. Pölten besucht werden.
Sie wird über den Tierschutzverein Bubastis vermittelt und Schutzgebühr ist glaub ich 250 Euro. Sie ist geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und entfloht. Die kleine Maus kann jederzeit in St. Pölten besucht werden.