R
rop42
Guest
Habe mir Ende des letzten Jahres ein ca. 5 Jahre altes Frettchen aus dem Tierheim geholt. Leider gibt es große Probleme mit meinem Hund, der Freddie nicht akzeptiert. Deshalb ist der Freilauf meines Frettchens immer sehr schwierig, da ich die beiden trennen muss. Ich habe jetzt sehr lange versucht, die beiden aneinander zu gewöhnen, leider ist es schlimmer statt besser geworden. Nun muss ich für meinen kleinen Mann Freddie daher einen besseren Platz suchen, wo er ungestört am Familiengeschehen teilhaben kann.
Freddie ist tierärztlich untersucht und wurde von meiner Tierärztin auch gleich geimpft. Er ist natürlich auch kastriert. Bevor ich ihn aufgenommen habe, lebte er mit einem zweiten Frettchen, da dieses aber starb, wurde er im Tierheim abgegeben.
Freddie ist wirklich ein total lieber Kerl, sehr menschenbezogen, verspielt und aufgeweckt.
Würde mich sehr freuen, wenn er bald ein schönes neues Zuhause findet.
Käfig und Spielzeug kann ich gerne mit abgegeben.
Liebe Grüße,
Ronny
Freddie ist tierärztlich untersucht und wurde von meiner Tierärztin auch gleich geimpft. Er ist natürlich auch kastriert. Bevor ich ihn aufgenommen habe, lebte er mit einem zweiten Frettchen, da dieses aber starb, wurde er im Tierheim abgegeben.
Freddie ist wirklich ein total lieber Kerl, sehr menschenbezogen, verspielt und aufgeweckt.
Würde mich sehr freuen, wenn er bald ein schönes neues Zuhause findet.
Käfig und Spielzeug kann ich gerne mit abgegeben.
Liebe Grüße,
Ronny