• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Süßes Frettchenmännchen, Freddie sucht neues Zuhause!

• Ersteller Ersteller rop42
  • Erstellt am Erstellt am
R

rop42

Guest
Habe mir Ende des letzten Jahres ein ca. 5 Jahre altes Frettchen aus dem Tierheim geholt. Leider gibt es große Probleme mit meinem Hund, der Freddie nicht akzeptiert. Deshalb ist der Freilauf meines Frettchens immer sehr schwierig, da ich die beiden trennen muss. Ich habe jetzt sehr lange versucht, die beiden aneinander zu gewöhnen, leider ist es schlimmer statt besser geworden. Nun muss ich für meinen kleinen Mann Freddie daher einen besseren Platz suchen, wo er ungestört am Familiengeschehen teilhaben kann.
Freddie ist tierärztlich untersucht und wurde von meiner Tierärztin auch gleich geimpft. Er ist natürlich auch kastriert. Bevor ich ihn aufgenommen habe, lebte er mit einem zweiten Frettchen, da dieses aber starb, wurde er im Tierheim abgegeben.:mad:
Freddie ist wirklich ein total lieber Kerl, sehr menschenbezogen, verspielt und aufgeweckt.

Würde mich sehr freuen, wenn er bald ein schönes neues Zuhause findet.
Käfig und Spielzeug kann ich gerne mit abgegeben.

Liebe Grüße,
Ronny

Danke für deinen Tip,
wir wohnen in Wien 23. Bezirk. :o

Grüße
ronny

Ich habe dir schon PN geschrieben wohin du dich wenden kannst, ich kann jetzt leider keins mehr nehmen.......
Wende dich an die, die sind super!!
Ich kann meine auch net mit den Hunden zusammen lassen, die Sheera würde sie auch.......
Der Hund ist der natürliche Feind des Frettchens.......das geht selten gut.......
Aber wir haben GSD Platz genug und Räume genug......

Ronny bitte melde dich bei mir!!!

Ich hab zwar gesagt ich trau mich nimmer nachdem was jetzt passiert ist, aber meine Maggie braucht unbedingt einen Gefährten und der süße von dir ist fast im selben Alter, meine Maggie wird 7........
Also falls du noch keinen Platz hast.........

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, der Süße hat sich schon mit Maggie angefreundet!!!
Bilder in der Fotoecke, ich lade gleich hoch!!

Hier kann geschlossen werden!!:)

hallo ist dein frettchen noch zu haben? hätte großes intresse daran ! wieviel würdest du den für ihn und sein zubehör verlangen?

hallo ist dein frettchen noch zu haben? hätte großes intresse daran ! wieviel würdest du den für ihn und sein zubehör verlangen?
Der Freddie ist seit 16. bei mir und seiner neuen Gefährtin Maggie!!
Hab ja geschrieben daß hier geschlossen werden kann.....Nicht gelesen?? War das letzte Posting vor deinem??

Zitat:
Sodale, der Süße hat sich schon mit Maggie angefreundet!!!
Bilder in der Fotoecke, ich lade gleich hoch!!

Hier kann geschlossen werden!!

Wenn du dir ein armes aus dem Tierschutz nehmen möchtest dann melde dich bitte bei www.frettchenwelt.at und ruf da dann die Möbs Petra, die haben sehr viele Pfleglinge zu vergeben.....

Oben