Süsser Mixrüde mit lustigen Ohren sucht

I

Irish

Guest
Quesmik


Der 5 jährige Quesmik ist ein Bewohner des Tierheims Anaa Madrid und wartet dort auf eine liebe Familie.

Er ist sehr unglücklich im Zwinger und möchte immer raus. Wenn man mit ihm an der Leine spazieren geht ist er ein glücklicher Bub. Ursprünglich hat Quesmik auf einem Grundstück gelebt und nur selten kamen seine Besitzer um ihm etwas zu fressen zu geben. Nachbarn, die mit Quesmik Mitleid hatten, haben ihn in dieser Zeit mit Brot durchgefüttert.

Eines Tages blieb der Besitzer dann entgültig weg und so haben Nachbarn den armen Bub herausgeholt und ins Tierheim Anaa Madrid gebracht. Quesmik war es gewohnt alleine zu leben und muss jetzt erst das Zusammenleben mit anderen Hunden erlernen.

Daher wäre für Quesmik eine Familie besser, wo er Einzelhund sein kann.

Normalerweise hat der Rüde lange Haare aber sie waren so verknotet, dass die Pfleger im Tierheim sie erst einmal abschneiden mussten.

Quesmik wiegt im Moment 20 Kilo aber er sollte noch etwas zunehmen, da er Untergewicht hat.

Wenn wir eine liebe Familie finden würden, wo Quesmik sorglos leben kann, könnte er geimpft, gechipt und kastriert mit unserem Transport mitkommen.

Ansprechpartner

Nadine Ley

Tel. (07732) 959594 ab 17:30 Uhr

nadine_hetzel@web.de

www.tierschutz-spanien.de


mmvcq8.jpg


mmvd3s.jpg
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist das vom Aussehen her ein typischer Eva-Hund oder?
lg
Rotti
p.s. schade, dass er einzeln vergeben werden soll ;-)
 
hmm... Vielleicht.. Wenn ich könnte wie wollte, würde ich ihn nehmen. Mir gefällt er :-)
Würde mich interessieren wie er mit langen Fell aussieht. Er wurde ja geschoren.
 
Irish schrieb:
hmm... Vielleicht.. Wenn ich könnte wie wollte, würde ich ihn nehmen. Mir gefällt er :-)
Würde mich interessieren wie er mit langen Fell aussieht. Er wurde ja geschoren.


finde, egal mit welcher felllänge - der kleine hat einfach charme.

hoffe, daß er bald einen super platz findet

lg.
m.

ps: ja nicht eva zeigen, sonst gibts chester mal drei :D
 
Oben