süßer kleiner Nando

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Will euch heute ein weiteres Foto meines Katzenbubis Nando zeigen.
Ich hoffe, ihr seid auch sooo hingerissen von ihm wie ich! Er sitzt grad ganz konzentriert im Kistl und macht sein Geschäftchen!

Sabine Rieser schrieb:
Will euch heute ein weiteres Foto meines Katzenbubis Nando zeigen.
Ich hoffe, ihr seid auch sooo hingerissen von ihm wie ich! Er sitzt grad ganz konzentriert im Kistl und macht sein Geschäftchen!
ja der ist wirklich süß und eine hübsche farbe... mir gefallen ja die wenigsten katzen (mich unter dem tisch versteck damit ich nicht gleich geschlagen werde) aber diesen rauchschwarz?! ist super hübsch...

14.gif
URRRR LIEB
14.gif

Bin ja auch eigentlich der typische Hundemensch *schähm* aber der ist wirklich suuuupersüß :-) ... und der Blick *schmelz* Wie alt ist das Bauxerl denn?

lg Lilo und Snoopy

Nando ist jetzt schätzungsweise 7 Wochen alt, auf dem Foto 5.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ein 'Mensch' (Bauer) fähig ist, diesen Schatz an die Wand zu klatschen? Wollte er nämlich, in letzter Sekunde konnte man ihn retten.
Er hats nicht sehr gut gehabt, ist mit sieben Wochen immer noch total schwach auf den Hinterbeinen, man ´meint, er wäre erst 3 Wochen als von der Kraft in den Beinen her, mein ich.
Jetzt wird er mal kräftig aufgepäppelt und von Chiara seinem 'Schwesterchen', das auch so ein armer Notfall war, fleißig 'trainiert' (spielen, toben, raufen)
Chiara zeig ich euch auch gleich.

er ist wirklich ein ausgesprochen lieber kleiner Kerl, gott sei Dank hat man ihn retten können ... der Bauer hat anscheinend nicht mehr alle Kühe im Stall, so ein liebes Wesen umbringen zu wollen :mad:

lg Lilo und Snoopy

maaaah, der ist ja total putzig :) :) :) schön, dass er jetzt so einen guten platz hat :)

Oben