Süßer kleiner Artus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Artus wurde Mitte September 2010 geboren.
Sein Vater ist ein Puli, seine Mutter ein mittelgroßer Mischling. Artus wird also wahrscheinlich mittelgroß werden.
Gemeinsam mit zwei Geschwistern wurde er bei uns im Tierheim abgegeben.

Der temperamentvolle kleine Bursche geht neugierig auf jeden zu und ist schnell bereit, neue Freundschaften zu schließen. Artus liebt es sehr, durchgeknuddelt zu werden, und wartet immer sehnsüchtig auf die tägliche Spielstunde. Derzeit lebt er mit zwei anderen Hunden in einem Außenzwinger und wartet auf ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen.

6739291dyx.jpg


Artus ist geimpft (gegen Hepatitis, Leptospirose, Staupe, Parvovirose, und Zwingerhusten), entwurmt, entfloht und wird gechipt und mit EU-Heimtierausweis/Impfpass vergeben.


6739293vwe.jpg


Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

6739294dvl.jpg



Möchten Sie dem kleinen Artus ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf! Gern beantworten wir Ihre Fragen.

6739295dky.jpg


Bei Interesse bitte:

Tel: 0676/3953098 (ab 16:00 Uhr)
Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier per PN mich

kontaktieren.
 
Der süße kleine Artus ist heute auf eine Pflegestelle nach Wien gezogen .... und wer weiß, vielleicht bleibt er ja dort ;)
 
Also ich denke mal das sieht gut aus für den Burschen. Der alteingesessene Herr muss noch überzeugt werden sein Reich noch mehr zu teilen. Bin aber guter Dinge, daß wir das schaffen.
 
Der ist nicht nur bezaubernd, der ist superbrav. Er hält dicht und im Freien legt er ganze Biotope an. Frißt wie ein Großer und die Leckerligeschichte hat er voll schnell kapiert. Jööö, im linken Hosensack sind die Leckerli's *lach. Ich hoffe mein Laminatboden wird jemals sein Freund, denn sobald er da drauf ist wird er flach wie eine Flunder. Den Gino muss ich ordentlich stutzen, aber der Monti stellt sich zur Zeit als Beruhigungspuffer zwischen die Beiden. Wird wohl genug Arbeit werden, aber dessen war ich mir ja bewußt.Ah, des wird schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben