süße Streunerkitten suchen schönes Zuhause!

wildcats_kitten

Junior Knochen
Art/Rasse: Hauskatzen
Alter, Farbe/Zeichnung: 1 getigert mit weiß, ca. 3 Wochen; 2 schwarze ca. 5-6 Wochen; 2 silber/braun getigerte, eine davon mit weiß ca. 2 Monate; 1 schwarze mit grauer Musterung ca. 2,5 Monate
Impfungen/Tests/Enwurmt: entwurmt
Kastriert: -
Schutzvertrag: -
Preis: 10 Euro Schutzgebühr + Spende für Kastration der Streunerkatzen
Zuchtvereinsname (falls vorhanden): -

Eine liebe junge Frau kümmert sich täglich um 10-15 Streunerkatzen. Die Kitten würde sie gerne vermitteln, um ihnen die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die Kätzchen sind noch ein bisschen schüchtern, da sie aber noch so jung sind werden sie mit ein wenig Geduld sicher bald zutraulich werden.

Platz mit Freigang nur dann wenn sich keine stark befahrene Straße oder sonstige Gefahren in der näheren Umgebung befinden.

Abgabe Wann/Wo: die älteren ab sofort, die jungen sobald sie 8 Wochen alt geworden sind / Burgenland Bez. Oberpullendorf

Bei Interesse meldet euch bitte unter: beast@hhcxmoto.com
Fotos gibts gerne per Mail

lg Jenny

edit:
Kleine Änderung, hab mich bei den Katzen ein wenig vertan...
Die 2 Monate alten Katzen sind silber getigert, bzw. silber/braun getigert (ohne weiß).
Die 2,5 Monate alte Katze ist getigert mit weiß.
Ich hoffe ihr kennt euch jetzt aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen für meinen Pedro dabei? Bez. Oberpullendorf ist ja nicht weit von mir entfernt.

lg
Gerda

Ich kopier Bilder der Streuner von einem anderen Forum hier rein:

Das silber-getigerte Kätzchen

Angefügtes Bild
post-13-1191497547.jpg

Und hier ein Bild von dem jüngsten Katzi, ein süßes Brauntigerl:

Bitte, wer gibt den armen Streunern ein schönes Zuhause wo sie geliebt werden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmals die Auflistung aller Katzen die ein neues Zuhause suchen würden (beim Alter haben wir uns ein wenig verschätzt):

1 schwarze, ca. 4 Wochen alt
2 braun getigerte, ca. 4 Wochen alt, beide männlich
1 schwarze, ca. 12-14 Wochen alt, weiblich
1 "black smoke", ca. 12-14 Wochen alt, männlich
1 silber getigerte, ca. 4 Monate alt
1 braun/silber getigerte, ca. 4 Monate alt
1 grau getigerte mit weiß, ca. 5 Monate alt

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden jüngsten (Tigerl) haben eine super Pflegestelle gefunden und werden über den Verein "Kittenfriends" vermittelt :)

Die anderen suchen noch alle einen guten Platz, da sie jetzt schon älter sind werden auch Plätze auf einem Bauernhof gesucht (natürlich nur solche wo man sich wirklich gut um die Katze kümmert).

Hier ein paar neue Bilder der hübschen Streuner:

eins der beiden Silbertigerl

img1147xp1.jpg

Kater in der Farbe "black smoke"

img1119vs6.jpg

schwarzes Weibchen:

img1104hi5.jpg

Oben