Süße Rattendamen aus Wien

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab vor kurzem zwei süße Rattendamen auf Pflege genommen und möchte jetzt ein neues zu Hause suchen für die kleinen.

Also sie sind ca. 1 Jahr alt total zam und lieb...man kann ohne probleme durch das Gitter greifen z.B sie "schnappen" nicht hin...

Zu der Celine

Sie ist sehr lieb will immer raus und herum laufen :p sie kommt auch ohne probleme auf die Hand. Am liebsten gibt sie Bussi auf die Lippen und kommt auch wieder wenn man sie ruft :o sie is seehr zurtraulich und die erste was drausen is wenn man denn Käfig aufmacht...sie is seehr aufgeweckt einfach ein wahnsinn...

Dann zu der kleinen Candy

Sie ist eher eine etwas schüchterne aber genauso lieb wie die Celine "schnappt" auch nicht und wenn sie sich an einen gewöhnt hat kommt sie auch auf die Hand. Sie is eher etwas ruhiger aber auch voll süß...

11cp1qz195n9d.jpg

(die weiße hat keine roten Augen)

Und das sind die beiden noch einmal

11cp1rxa7hfcx.jpg

Also die beiden werden gegen einen Schutzvertrag abgegeben...

Wenn ihr noch fragen habt dann fragts :D

Hoff die kleinen finden bald ein schönes zu Hause!

L.g Corinna

P.s Die kleinen sind Kinder gwöhnt daher auch keine probleme !

Zuletzt bearbeitet:
He Leute wenn ihr so lieb seit könnt ihr die kleinen bitte weiter schicken und auf eure Hp´s oder so geben :confused: :p

L.g Corinna

ist erledigt, aber gibst du mir bitte noch kontakdaten, damit ich die dazustellen kann?

danke und lg
ursula

So was neues zu denn süßen

Sie nehmen schön brav zu (wie ich sie gholt hab hatten sie genau 20-22dag) sind brav wie imma

Und suchen noch ein guten Platz..

L.g

Also wie schon im Mail geschrieben habe ich ein zu Hause für sie! Da du dich nicht mehr meldest, wirds aber schwierig - warte auf Antwort von dir!

claro schrieb:
wie soll sie? sie ist gesperrt, schau mal ;)

Komplett OT, aber wurscht jetzt:

Auf eine Mail kann man doch Antworten ;)

War natürlich jetzt neugirieg und hab mir das Profil angeguckt. Ins Auge sticht mir dabei: Wuschel,Bonny und Muschu und immerwieder Mütter mit Babys [Katzen ;-)]

Autsch!

Ahja, blind bin ich, ein Wahnsinn :D Stimmt auf mein Mail hätte sie antworten können! Na bitte dann kanns nicht so dringend sein, hätte die beiden Damen sofort übernommen. Glaub es liegt eher daran dass ich nicht gewillt bin 20 Euro Schutzgebühr für zwei 1-jährige Ratten zu zahlen. Was meint ihr? Ist doch eindeutig zu hoch oder?

Johanna schrieb:
Glaub es liegt eher daran dass ich nicht gewillt bin 20 Euro Schutzgebühr für zwei 1-jährige Ratten zu zahlen. Was meint ihr? Ist doch eindeutig zu hoch oder?

hmm, ich hab glaub ich 10 schutzgebühr für beide baby-jungs bezahlt.

claro schrieb:
hmm, ich hab glaub ich 10 schutzgebühr für beide baby-jungs bezahlt.

na siehst, für babys, wäre ich auch bereit 20 euro hinzulegen, ganz einfach weil man naturgemäß länger was von ihnen hat ;)

hab ihr angeboten 10 euro schutzgebühr für beide damen zu zahlen, und dann kam nichts mehr... :mad:

Sodala war ein Missverständnis ;) Also werden es 10 Euro Schutzgebühr für beide werden.

bimo schrieb:
Komplett OT, aber wurscht jetzt:

Auf eine Mail kann man doch Antworten ;)

War natürlich jetzt neugirieg und hab mir das Profil angeguckt. Ins Auge sticht mir dabei: Wuschel,Bonny und Muschu und immerwieder Mütter mit Babys [Katzen ;-)]

Autsch!

Und noch ein Missverständnis *hüstelhüstel Kimba_ sollte sich genauer definiern manchesmal* :D

Also: es ist gar nicht Autsch das mit den Müttern und Babys, die nimmt sie nämlich auf wenn sie trächtig sind und nicht mehr gewollt werden, und vermittelt sie

Sorry nochmal!

Also hier kann auch geschlossen werden, die beiden süßen ziehen fix zu mir :)

Oben