Süße Lilly sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Die kleine Lilly wurde Ende November 2010 geboren.
Lillys Mama ist eine Schäferhündin, der Papa ein Mischling, beide zwischen 40 und 45 cm hoch. Lilly wird ausgewachsen vermutlich eine ähnliche Größe haben.

6739177pds.jpg


Lilly und ihre drei Geschwister (die ihr sehr ähnlich sehen) waren ein unerwünschter Wurf und mussten deshalb ins Tierheim.
Lilly ist ein lieber, verschmuster Welpe und läuft schon gut an der Leine. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

6739178qor.jpg


Lilly ist geimpft (gegen Hepatitis, Leptospirose, Staupe, Parvovirose, und Zwingerhusten), entwurmt, entfloht und wird gechipt und mit EU-Heimtierausweis/Impfpass vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

6739179iac.jpg


Möchten Sie der kleinen Lilly ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf! Gern beantworten wir Ihre Fragen.

Bei Interesse bitte:

Tel: 0676/3953098 (ab 16:00 Uhr)
Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier per PN mich

kontaktieren.
 
Hallo MARINA!

Hast du meine Nachricht erhalten wegen Stanley, bin mir grad net sicher?! Hätt die nächsten zwei Wochen Zeit für eine Vorkontrolle durchgehend, bin aber aktuell NOCH Handylos. Ich war 2009 im Winter ein paar Tage bei dir. Jep ist schon länger her, aber Stanley selbst hab ich schon kennengelernt und ich glaub Samuel war recht frisch bei dir damals. Würde gerne als Pflegestelle für den großen fungieren. hier meine email-adresse einstweilen: santorina1@hotmail.com. lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben