Süße junge Kätzchen suchen e.Zuhause-werden sonst getötet!

• Ersteller Ersteller Santos1
  • Erstellt am Erstellt am
S

Santos1

Guest
Ganz süße junge Katzenkinder, derzeit 4 Wochen alt, suchen ein super Zuhause, da sie sonst getötet werden.

Fragt mich bitte nicht, wo die Kleinen sind, ich glaube in Oberösterreich, ich habe gerade ein Rundschreiben erhalten, wo verzweifelt ein Plätzchen gesucht wird für die hübschen Katzenkinder!

Fotos und Kontaktadresse gibts bei mir-also wer Interesse hat oder jemanden weiß, der ein Katzenkind retten will, bitte mir schreiben!

(Es gelingt mit grad nicht, die Fotos reinzustellen, aber die Kleinen sind wunderschön - weiß/hellgrau, schwarz, usw.)

Ahhh, ich habs doch geschafft*g*!

Und noch eines mit Mama...

Hallo,
also wenn sich sonst keiner meldet, bevor sie getötet werden, nehm ich sie alle um sie weiterzuvermitteln.
Ich versprech dir dass ich gute Plätze finden werde.
Wann müssen sie denn weg?

Grüße,Susanne aus Wien

Hallo ich bin aus OÖ. :)

Könnte sie mir holen und sie nach der Impfung & TA
Untersuchung weitervermitteln.

Liebe Grüße, Dani.

Vielen Dank für dein Angebot-ist sehr lieb von dir! Hab dir eine priv.Nachr.geschrieben mit Tel.Nr. der Kontaktperson!
Bitte informier mich dann kurz, wie es weitergeht mit den armen Kleinen!

Hallo Leute!

Hab grad dort angerufen und die Dame sagte mir dass die Kätzchen
bereits alle weg sind. :)

Liebe Grüße, Dani.

Dani1983 schrieb:
Hallo Leute!

Hab grad dort angerufen und die Dame sagte mir dass die Kätzchen
bereits alle weg sind. :)

Liebe Grüße, Dani.

Danke Dani für die Info-ist ja schnell gegangen:)!

Ja hab gleich angerufen - wußte ja nicht wie lang oder kurz die Deadline
gewesen wäre.

Stimmt uns es ist wirklich toll wie sich die Leute hier im Forum einsetzen
und die Kleinen jetzt gerettet sind. :)

Liebe Grüße, Dani.

könnte man die Mama nicht dazubekommen ????

lg iris

PS: zu spät gelesen.....alle weg heißt vermittelt nehme ich mal an..?

Santos1 schrieb:

ich frag mich nur, ob wer, der seine Katze dermaßen pflegt und hält (so toll wie die Mama-Katze ausschaut:) ), tatsächlich daran denkt, die Babies zu entsorgen?
Und wenn jemand das tatsächlich vorhat, dann wartet er doch nicht 4 Wochen:confused:

Egal, Hauptsache die Kleinen sind gut vermittelt :)

lg
Nicole

Wie gesagt ich habe den Hilferuf auch nur per e-Mail erhalten-wie, wer, wo oder was genau weiß ich leider auch nicht-nur dass sich eben die Nichte der Frau an Tierschützer gewandt hat....

Übrigens: ich hab auch so eine schöne Langhaarkatze-ich brauch sie GAR nicht pflegen, sie sieht von selber so schön aus...soviel zum Thema 'denen kann es nicht so schlecht gehen...'

na ja mit vier wochen zu vermitteln finde ich schon etwas häftig.....da wäre ein pflegeplatz für mutter mit babys noch besser gewesen......

iris

also ich glaub ja ned dass sie schon abgeholt worden sind oder? habs eher so verstanden dass der besitzer jetzt schon fixe abnehmer wissen wollt, denn sonst hätt er sie erschlagen, aber nachdem alle einen platz gefunden haben lässt er sie sicher noch einige zeit bei der mama leben oder nicht?

zumindest machen das viele bauern so, wenn sich nicht schnell jemand für die kleinen findet werden sie erschlagen solange sie noch klein sind....lieber früher als später quasi.....

leider :mad:

ScarletKunga schrieb:
also ich glaub ja ned dass sie schon abgeholt worden sind oder? habs eher so verstanden dass der besitzer jetzt schon fixe abnehmer wissen wollt, denn sonst hätt er sie erschlagen, aber nachdem alle einen platz gefunden haben lässt er sie sicher noch einige zeit bei der mama leben oder nicht?

zumindest machen das viele bauern so, wenn sich nicht schnell jemand für die kleinen findet werden sie erschlagen solange sie noch klein sind....lieber früher als später quasi.....

leider :mad:
Genau;)! Ich habe es auch so verstanden, dass die Leute nur im Voraus FIXE Abnehmer wissen wollten!

Hallo Leute!

Naja ich bin mir da nicht so sicher, denn sie hat ja gesagt dass alle schon
weg sind.

Wenn dann hätte ich mir die Mutter auch dazu genommen, zumindest bis die Kleinen etwas älter sind. (wenn die Besitzer einverstanden gewesen wären)

Vielleicht hätte man nämlich dann auch mit dem Einverständnis der Besitzer
die Mutter kastrieren lassen können, denn bei solchen Leuten soll es ja nicht
nochmals Nachwuchs geben und sie ihnen dann wieder kastriert
zurückgeben können.

Naja aber ob man jetzt noch viel machen kann?!

Liebe Grüße, Dani.

Das ist genau DAS Problem bei solchen Leuten! Der EINE Wurf ist zwar gerettet (nehm ich mal an), aber der nächste kommt bestimmt...solche Menschen haben für die Kastration ihrer Katze keinen Cent übrig und auch wenn man es ihnen anbieten würde,kostenlos machen zu lassen, dann wird das Angebot wohl nicht angenommen werden (lt.meiner Erfahrung mit vielen vielen Bauern)
Aber versuchen könnte man es ja mal....

Oben