Süße Emma sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Die kleine Emma wurde Ende November 2010 geboren.
Emmas Mama ist eine Schäferhündin, der Papa ein Mischling, beide zwischen 40 und 45 cm hoch. Emma wird ausgewachsen vermutlich eine ähnliche Größe haben.


6739230wnx.jpg


Emma und ihre drei Geschwister (die ihr sehr ähnlich sehen) waren ein unerwünschter Wurf und mussten deshalb ins Tierheim.
Emma freut sich immer ganz besonders, wenn Besucher kommen. Dann setzt sie ihren ganzen Welpencharme ein, damit man sie auf den Arm nimmt und durchknuddelt.
Mit anderen Hunden versteht sich Emma sehr gut. Auch Katzen mag sie.

6739228sde.jpg


Emma ist geimpft (gegen Hepatitis, Leptospirose, Staupe, Parvovirose, und Zwingerhusten), entwurmt, entfloht und wird gechipt und mit EU-Heimtierausweis/Impfpass vergeben.
Die Vermittlung erfolgt nach Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

6739231gzl.jpg


Möchten Sie der kleinen Emma ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf! Gern beantworten wir Ihre Fragen.

6739233sjf.jpg


Bei Interesse bitte:

Tel: 0676/3953098 (ab 16:00 Uhr)
Tel: 0036/303427694 (ganztags)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier per PN mich

kontaktieren.
 
Das gibts ja nicht, der ganze Wurf so was von hübsch, jung, freundlich, tolle Endgröße, aber scheinbar schreckt die schwarze Farbe wohl echt so viele Leute ab? :(
Ich würd die alle sofort anschauen kommen wenn ich auf der Suche wäre, schwarz ist das hübscheste das es gibt und sie sehen echt alle zuckersüß aus. Wären absolut mein Fall, versteh gar nicht dass sie noch warten :(
 
Na da geht ja was weiter bei euch :)

Sorry hab den anderen Thread erst danach gelesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
news und ein paar fotos von emma :)









emma ist im moment bei einer guten freundin von mir auf pflege und die ist wie soll ich sagen.. entzückt :)
zwar ist emma in der stadt noch sehr unsicher, da sie das ja auch noch nie kennengelernt hat, aber sie schlägt sich wacker. bei fremden menschen (besonders männern) ist klein emma auch noch etwas schüchtern, taut aber auf, sobald jemand lieb mit ihr redet. sie kann sogar schon ubahn fahren, inkl maulkorb selbstverständlich.

ihr momentanes pflegefrauli und emmas grösster fan glauben beide, dass emma trotz ihrer unsicherheit auch gut in einer stadt leben könnte, wenn man ihr zeit gibt und geduld hat um mit ihr alles zu erkunden. prinzipiell bringt emma unter ihrer unsicherheit sogar auch ein ziemliches stückchen mut mit. sie hat halt einfach noch nicht viel von der grossen menschenwelt gesehen. ihr das zu zeigen erfordert sicherlich einen menschen zu dem die maus vertrauen aufbauen kann und der ihr alle diese dinge zeigt.

emma ist mit hunden verträglich und sehr höflich. tauscht sogar das grosse bettchen mit kleinen grössenwahnsinnigen chihuahuas ;)



sie bleibt auch schon ganz brav alleine, mag katzen, spielen und kuscheln. emma ist ca 55cm gross und wiegt momentan 24kg.

weitere infos gibts natürlich auch gerne beim tsv bubastis und wenns is leite ich natürlich auch gerne die telefonnummer ihrer momentanen pflegestelle weiter, bei der sie im moment im fünften bezirk in wien lebt.

ausserdem hat emma jetzt auch einen facebook foto album, falls sie jemand teilen möchte: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150335332717119.406844.545887118&type=1

und noch ein paar fooootoooos

Einfach zum liebhaben




Und mit fliegenden ohrlis geht’s auch …
 
Ich oute mich gleich mal als Emmas größter Fan!:heart:
Ich finde, dass sie wahnsinnige Fortschritte macht und dafür, dass das Leben in so einer großen Stadt ja völlig fremd ist für sie, wirklich gut damit klar kommt!
Auch Autofahren, was ihr anfangs gar nicht geheuer war, wird immer besser!
Ich bin mir sicher, dass sie in guten Händen noch selbstbewusster werden wird und schon bald nicht mehr gestresst sein wird!
Da sie mit anderen Hunden gar keine Probleme hat, wäre sie auch als Zweithund super geeignet!

Ich hoff sie findet bald einen guten Platz, verdient hat sies allemal!
 
Ich oute mich gleich mal als Emmas größter Fan!:heart:
Ich finde, dass sie wahnsinnige Fortschritte macht und dafür, dass das Leben in so einer großen Stadt ja völlig fremd ist für sie, wirklich gut damit klar kommt!
Auch Autofahren, was ihr anfangs gar nicht geheuer war, wird immer besser!
Ich bin mir sicher, dass sie in guten Händen noch selbstbewusster werden wird und schon bald nicht mehr gestresst sein wird!
Da sie mit anderen Hunden gar keine Probleme hat, wäre sie auch als Zweithund super geeignet!

Ich hoff sie findet bald einen guten Platz, verdient hat sies allemal!

oh schön :) hallo...
ich drücke emma auch ganz fest die daumen :) du hast ja auch noch einige fotos gell ;)
 
Hey!
Ja! Kann gerne noch mehr raufladen später :)!
Und werd das nächste Mal sicher noch mehr Fotos von ihr machen :D
 
Ich verfolge den Thread seit Beginn. Kann nicht verstehen warum diese bildhübsche Hündin keiner will.
Hätte ich meinen alten Schnuggel nicht ( Gott sei Dank habe ich ihn noch), hätte ich mir Emma schon längst angeschaut.
:)
 
Also ich glaube dass Emma auch durchaus zu einem älteren Hund passen würde, da sie gar nicht aufdringlich ist! Aber ich kann verstehen dass man das seinem Hund trotzdem nicht zumuten will!
 
fotos von emma!!

man beginne mit action...


die komisch vekrümmten beinchen kommen also nur aus der geschwindigkeit.. hübsche emma mit hübschen geraden füsschen im wasser :heart:


zu land kann emma sich aber auch prima beschäftigen.



wegen solchen fotos nennt emmas pflegefrauli sie womöglich panther :D


ich bin ja bekennender ohrenfetischist... aber diese ohren SIND toll :heart: nicht???


zum schluss wird emma laaaangsam aber sicher...


... müde


wenn ich mehrere grafiken einfügen dürfte wären bei diesem foto noch 65 herzchen..


glg
julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh, ja, sie is ne richtige Wasserratte! Da war sie super drauf an dem Tag, aber das is sie eigentlich immer wenn sie rumfetzen darf :)!
 
Beide Daumen fest drück und auch die Pfoten von 2 Bubastishunden sind gedrückt. Sie sind einfach tolle und liebe Hunde. *festdrück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben