Neyla
Profi Knochen
ich hab letzten freitag einen kleinen chi mix aus schlechter haltung übernommen. die kleine ist ca 12 jahre alt und ein bisschen größer als ein chihuahua.
zur zeit hat sie 5,5 kg...ist aber viiiiel zu dick. deshalb sind wir grad am muskel und konditionsaufbau und gleichzeitig abnehmen
die kleine ist totaaal anhänglich und hängt sehr an ihrer bezugsperson.
sie geht brav an der leine und zieht nicht. außerdem ist sie ganz schmusig und liebesbedürftig :heart:
das mit dem alleine bleiben müssen wir erst austesten. in der nacht schläft sie brav in einer box
sie kennt katzen und ignoriert sie bzw geht ihnen aus dem weg.
leider hat sie zahnstein und gesäugetumore. beides gehört noch operiert, ist aber erst möglich wenn sie mind. 1 kg abgenommen hat
sie wohnt zur zeit bei mir im 16. bezirk und kann auch gerne besucht werden.
die kleine wird gegen eine schutzgebühr und mit schutzvertrag vergeben
das ist die kleine maus:
zur zeit hat sie 5,5 kg...ist aber viiiiel zu dick. deshalb sind wir grad am muskel und konditionsaufbau und gleichzeitig abnehmen
die kleine ist totaaal anhänglich und hängt sehr an ihrer bezugsperson.
sie geht brav an der leine und zieht nicht. außerdem ist sie ganz schmusig und liebesbedürftig :heart:
das mit dem alleine bleiben müssen wir erst austesten. in der nacht schläft sie brav in einer box
sie kennt katzen und ignoriert sie bzw geht ihnen aus dem weg.
leider hat sie zahnstein und gesäugetumore. beides gehört noch operiert, ist aber erst möglich wenn sie mind. 1 kg abgenommen hat
sie wohnt zur zeit bei mir im 16. bezirk und kann auch gerne besucht werden.
die kleine wird gegen eine schutzgebühr und mit schutzvertrag vergeben
das ist die kleine maus: