Susi und Falk ihre Rasselbande

susifalk schrieb:
Hey Leyla, das ist ein Windhund-Azawakh mit 5 Monaten.
dacht ich´s mir doch dass das was windiges wird :D
hübsches rudel, sind die zwei grossen salukis oder auch azawakhs? kann ja grad mal nen afghanen, nen whippet und nen podi auseinanderhalten :o

leyla schrieb:
dacht ich´s mir doch dass das was windiges wird :D
hübsches rudel, sind die zwei grossen salukis oder auch azawakhs? kann ja grad mal nen afghanen, nen whippet und nen podi auseinanderhalten :o
So Leyla Hundekunde :) :) :)
Die grauen sind Weimaraner - Die blonde und der schwarze sind Salukis und der kleine unser Nesthäkchen mein traumhund ein Azawakh.
Falls du noch fragen hast nur zu
Susi und Falk

susifalk schrieb:
So Leyla Hundekunde :) :) :)
Die grauen sind Weimaraner - Die blonde und der schwarze sind Salukis und der kleine unser Nesthäkchen mein traumhund ein Azawakh.
Falls du noch fragen hast nur zu
Susi und Falk

richtig geraten :) :D
meiner hat ja auch ein bisserl windiblut in sich ;)

Chrisi85 schrieb:
Um Gottes Willen ist die schön! :) :eek:
Chrisi 85
ja wir hatten mit allen 4-5 glück, waren immer die letzten im wurf und keiner wollte die armen.
Azana war die kleinste im Wurf Agu der Weimirüde hatte ein Ei am Kopf ist verwachsen
Najib der schwarze Saluki war spindel dürr als welpe
Lubaya blondes Salukimädchen hat einen kleinen knick am ende des schwanzes und der Askan war in der Windhundhilfe zu finden war auch der letzte. Hat eine Schleimbeutelentzündung - die jetzt schon fast kuriert ist.
Ja wenn Rassehunde aus der norm laufen will sie fast keiner, aber wir sind glücklich mit den Wauzis - wenn ich mehr platz hätte wären bestimmt noch mehr da.:) :) :)
Schicke noch ein Bild nur mit Agu, er hat seine hellen Augen behalten.
LG Susi und Falk

Oben