Susi du bleibst in meinem Herzen

Mutziii

Anfänger Knochen
Meine wunderschöne Dackelhündin hat gerade ihren letzten Weg gemacht und wurde von ihrem Leiden erlöst :(
Sie wurde stolze 16 Jahre alt und hat mich seit meinem 4ten Lebensjahr begleitet in guten wie in schlechten Zeiten :(

Die letzten paar Nächte schlief sie immer in meinem Zimmer als würde sie dort meine Nähe spüren ... ich konnte sie nicht begleiten auf ihrem letzten Weg auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und dieses Gefühl ist fast unerträglich ...

Ich werde sie vermissen als ich sie dass letzte mal sah wusste ich dass es dass letzte mal war wo ich ihren Bauch gestreichelt habe und sie mir schwanzwedelnd meine Hand abschleckte :(

Sie durfte ihren Weg in den Armen meiner Mutter gehen in ihrer gewohnten Umgebung und nicht in einem kalten Raum :(

Jede Träne dich ich verloren habe ist ein Zeichen meiner Liebe für die alte Dame ... Ich weis dass ich sie immer sehen werden wenn ich in den Himmel schaue ... aber es tut trotzdem verdammt weh meine geliebte Susi zu verlieren ... :(

Ruhe in Frieden meine Süsse

Dein Sohn Snoopy wird dich auch vermissen aber wir werden uns gut um ihn kümmern und auf ihn aufpassen dass er keine Dummheiten macht und den Schmerz und die Trauer um dich gut verkraftet ...

:(
 
16 Jahre sind ein stolzes Alter, dennoch tut es genau so weh...............tut mir sehr leid:(:(

Fühle dich unbekannterweise gedrückt:)

Susi, alles Gute hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf..........
 
16 Jahre sind ein stolzes Alter, dennoch tut es genau so weh...............tut mir sehr leid:(:(

Fühle dich unbekannterweise gedrückt:)

Susi, alles Gute hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf..........


Danke dass kann ich nur zurück geben

Hinter der RBB warten schon zwei sehr gute freunde von ihr :)

Hoffe nur dass da snoopy dass gut wegsteckt ...
 
Entzückende Susi , alles Liebe hinter der RBB
Dem Frauchen wünsch ich viel Kraft. 16 Jahre ist echt toll, jedoch egal wie alt unsere Lieben sind, es tut furchtbar weh , wenn sie gehen müssen
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oben