Sushi ist eingezogen

annas

Super Knochen
Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen. Sushi ist etwa 2,5 Monate alt und falls euch das Bild bekannt vorkommt...ja, sie ist die süße kleine Maus aus der Tierpension Schandl.
Sie hat mit einem freundlichen "Hallo, da bin ich"-Schwanzwedeln die Katzen begrüßt, die momentan etwas konsterniert durch die Gegend blicken und den neuen Mitbewohner skeptisch beäugen. Sindy ist auch noch recht unsicher was sie mit der Kleinen anfangen soll. Sie liegen aber bereits gemeinsam auf der Sitzbank und beschnuppern sich ab und an.
Mein Mann hat große Herzerln in den Augen und einen herzerwärmend innigen Blick und die Kinder sind glücklich und können sich momentan den Namen noch nicht merken.
Ich hab jedenfalls eine unheimliche Freude mit der kleinen Maus und werde mich mit Fragen vertrauensvoll an euch wenden. Ist ja schon viele Jahre her, dass ich ein Welpi hatte.

Annas, das freut mich für dich, dass es so gut mit der Kleinen funktioniert. Das mit dem Welpi wirst du schon nicht verlernt haben. Geht das überhaupt?

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und viel Spaß mit ihr!!

LG ivy

viel spaß mit sushi.....;)
vielleicht merken sie sich "frischfischröllchen" besser.....die kinder....;) :D

Ich auch gratulieren muß!!!!:D

Das ist der Zwerg von Fr. Schandl -gell?

Viel Spaß :D und viele gute Welpennerven:p ;)

LG
Susanne

jööööö die süße maus? ist mir gleich ins aug gestochen als fr. schandl vor paar tagen die bilder reingestellt hat.....

wünsch euch viel glück und spaß mit der süßen maus :)

Da habts Euch echt ein süßes Mädel heim geholt.
Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß mit ihr (und den Miezen auch) und auch ebenfalls entsprechende Welpennerven.

Liebe Herta,

Gratulation zum Nachwuchs!

Das ist ja eine herzige Maus, habts ihr sie absichtlich farblich zur Sindy passend ausgesucht?! Nein, immer diese fashion victims :D

Freu mich total für euch, Finn würd eure beiden sicher auch gern mal kennen lernen. Witzig eigentlich, er ist ja kaum größer als die Sindy, obwohl ich mir immer dacht hab, dass ich eines Tages einen großen Hund bekomm...naja, wo die Liebe hinfällt...:)

Vielleicht machen wir ja wieder einmal eine Neuwaldegg-Runde, wenn das Wetter ein bisserl angenehmer ist :)

Noch eine neugierige Frage zum Schluss: Wie kam's denn eigentlich zu der Entscheidung zum 2. Hund?

Liebe Grüße,

Birgit und Finn :)

Speervogel schrieb:
Noch eine neugierige Frage zum Schluss: Wie kam's denn eigentlich zu der Entscheidung zum 2. Hund?
Da haben etliche Gründe und Überlegungen mitgespielt. Der Wunsch war ja schon lange da.
Letztendlich war es so, dass mein Sohn in den Weihnachtsferien einen Hund gefunden hat und wir in den paar Stunden, die er bei uns war (Gsd konnten wir die Besitzer schnell finden), eine sehr positive Veränderung an Sindy feststellen konnten.
Neuwaldeggrunde sehr gerne, sobald es wärmer ist, der Kleinen ist momentan dauernd kalt.

Und hilft der zweite Hund der Sindy auch bei ihrem Problem mit anderen Hunden? Oder ist das jetzt eh schon Vergangenheit?

Oben