superweiches Nylonhalsband oder gefüttertes (Neopren/Fleece)Halsband-wo bekommt man d

Tigga

Medium Knochen
Bin am Ausmustern für den Tierschutz und habe beschlossen das Tigga ein neues Stoffihalsband bekommen soll (das alte geht dann zum Tierschutz)!
Mag gerne Neonfarben oder tolle Muster.
Wichtig: es sollte nicht hart sein oder harte Kanten haben!
Gefütterte Halsbänder finde ich auch schön-grade weil er gerne schwimmt wäre Neopren klasse!
Wer von Euch hat LINKS?

AW: superweiches Nylonhalsband oder gefüttertes (Neopren/Fleece)Halsband-wo bekommt man d

Ui mit Geschirr sind wir durch-das Camiro sitzt bei ihm nicht (hat schon Tierschutz bekommen)! Aber die haben ja auch gefütterte Halsbänder :) !
Hat Jemand eins? Sind die auch schön weich? Habs grade gesehen, die gibs nur in 25mm :confused: reicht das denn für Tigga? Er trägt sonst 40mm oder 50mm breite! :D

also ich hab für zukie ein camiro-zugstop-halsband und finde es super. es ist total weich und angenehm
schau mal:

AW: superweiches Nylonhalsband oder gefüttertes (Neopren/Fleece)Halsband-wo bekommt man d

Steht Zukie gut :)
Was ist eigendlich besser Zugstop oder normales Halsband?
Meiner läuft ja viel frei (verletzungsgefahr...vertüddeln mit Spielpartnerhunden)! Hatte noch kein Zugstop.

also wenn sie spielt geb ich ihr das halsband runter. und ich mag zugstop weil sie einfach weiter sind aber an der leine kann sie doch nicht rausschlüpfen.
und danke fürs kompliment ich richt ihrs aus :D

flaxig schrieb:
also wenn sie spielt geb ich ihr das halsband runter. und ich mag zugstop weil sie einfach weiter sind aber an der leine kann sie doch nicht rausschlüpfen.
und danke fürs kompliment ich richt ihrs aus :D
Tja sein Brägen ist genauso gross wie sein Hals :D er trägt wenns gross ausfällt 60er ansonsten 65er Halsbänder :) !

OT: Zukie ist ja eine echte Schönheit ! Das Halsband natürlich auch ;) (damit´s nicht ganz so OT ist)

Nando schrieb:
OT: Zukie ist ja eine echte Schönheit ! Das Halsband natürlich auch ;) (damit´s nicht ganz so OT ist)

c017.gif

da freut sich die kleine aber.....übrigens im foto-thread "schwarze hunde" findest noch mehr schönheiten.

auch mit tollen halsbändern :D

Hallo!
Mir fällt zum Thema noch folgender Link ein: http://www.born-for-the-dog.de/. Die Halsbänder, Geschirre, Leinen und Haltis (!) etc werden handgearbeitet. Und die Preise sind absolut ok, finde ich.

Viel Spaß beim Stöbern, Claudia

Claudia B. schrieb:
Hallo!
Mir fällt zum Thema noch folgender Link ein: http://www.born-for-the-dog.de/. Die Halsbänder, Geschirre, Leinen und Haltis (!) etc werden handgearbeitet. Und die Preise sind absolut ok, finde ich.

Viel Spaß beim Stöbern, Claudia

...ich finde die Preise äußerst deftig, Brustgeschirre und Halsbänder sehen außerdem etwas dilettantisch gefertigt aus...aber vielleicht sind nur die Fotos so schlecht
;)
Grüsse,
Valerie

ich find die seite auch nicht wirklich ansprechend.
die photos sind unprofessionell und die halsbänder teil auffällig unregelmässig geknüpft

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Internetseite besonders schön ist. Im Gegenteil, ich finde sie teilweise auch veraltet (s. DM-Preise) bzw. unübersichtlich, aber ich habe gepolsterte Haltis in der Hand gehabt und die waren gut verarbeitet. Wie man allerdings von einem Foto aus die Qualität beurteilen will, ist mir schleierhaft. Egal, war auch nur ein Hinweis.

Claudia

dalhome schrieb:
...ich finde die Preise äußerst deftig, Brustgeschirre und Halsbänder sehen außerdem etwas dilettantisch gefertigt aus...aber vielleicht sind nur die Fotos so schlecht
;)
Grüsse,
Valerie

Valerie ohne jetzt beleidigen zu wollen, die Halsbänder sind eins A-diesselben verkauft Huskyshop die Vearbeitung und Haltbarkeit liegt bei weitem höher als die von Gabi. Gabis Halsbänder haben meien Hund ein einer Sasion zerlegt-da hängt ein bisserl mehr Gewicht dran-die vom Huskyshop verwend eich das dritte Jahr ohne auch nur den Ansatz einer Gebrauchssur.

Die Geschirre finde ich wieder von Gabi besser, da A) genau nach Maß und B) wesentlich weicher als die meisten.

Nur das X-Back das sie mir z.B ein Mal geschickt hat war auch nach einer Saison hin.

Und für die Halsbänder sind bei der Qaulität der Preis ein Geschenk ;o)

lg Uschi & Rudel

Oben