Supertolle Hundehalsbänder aus Amerika

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Grad beim amerik. Ebay gesehen, super Hundehalsbänder.
Aber eine Frage: hat wer Erfahrungen beim Bestellen aus Amerika? Wieviel ist Zoll und Porto ungefähr?
Hätte jemand Lust mitzubestellen?

Hier ein paar Halsbänder:

c3_1_b.JPG

a6_1_b.JPG

Die Halsbänder kosten ca. 10 Euro.

LG Nina

kann man den verkäufer nicht anschreiben und nachfragen was das versenden nach österreich kostet?
ich glaub das der das weiß - wenn er viele halsbänder verkauft dann waren sicher schon österreicher dabei.

nur so ne idee :)

Hi!
Habe gerade nachgesehen, bei usps kostet der Verand nach Ö 10$, ohne versicherung.
Wäre sicherlich interessant!!! Zahlen kann man ja auch über paypal.
lg
Kim
Wie es mit Zoll aussieht, weiß ich nicht.
Muss man bei kleinen Beträgen überhaupt verzollen???

aus amerika - weiß nicht ob ich da bestellen würd.

vielleicht komm ich nach weihnachten mal zum basteln, stoffreste und vließeline (wie schreibt man das bloß) hab ich, mal sehen ob ich sowas auch zusammen bekomme :D

Mein Freund hat sich mal ein Lenkrad aus USA bestellt, hat 15 Porto gekostet, ein Schlüsselanhänger Porto 2 Dollar. Ich denke, das Halsband schicken kann auch nicht allzu teuer sein.
Der Verkäufer muss allerings eh bescheid wissen bzw Auskunft geben können bezügl. Portokosten!

LG, Maria

Ich kenne ein paar Leute die schon mal in Amerika bestellt haben.
Was das Porto angeht weiß ich es nicht genau, vom Zoll her ist es jedoch besser weniger zu bestellen (also keine Sammelbestellung) weil kleine Pakete tatsächlich ohne zusätzliche Kosten durch den Zoll gehen.

So ähnliche Halsbänder gibt es auch bei http://www.shoredog.com/
Die kannst du theoretisch auch beim Vienna Dog Shop kaufen.

hallo nina,

wenn du auf ausgefallene muster stehst, schau mal bei www.halsband.at unter den lupine produkten nach, da gibts auch recht interessante muster und ist glaub ich ein bissl näher als die usa :D ;)

lg, Natascha

Ist das mit einem Tuch umwickelt? So eines habe ich auch mal gebastelt und um 50 Schilling verkauft. Die Dame wollte es unbedingt für ihren Dackel haben und mein Hund ging dann nackt heim ;)

Hi,
Nina, sind das Elmo's Closet Halsbänder? Mit Baumwollstoff umwickelt? Die sind toll, nur einen Tag tragen und die Dinger sind bei meinen Dreckschweinen versaut, ich hab' noch ein paar alte Elmo's Closet...
Wegen bestellen: Ich habe früher sehr viel privat über ebay USA oder überhaupt von amerikan.Firmen bestellt...gerade Hundezubehör :D
Bis 25 EUR Bestellwert zollfrei, Porto nach Gewicht (bei leichten Sachen geht's noch...)aber: momentan bei solchen Hundehalsbändern (und massenhaft anderen Produkten aus den USA mit Wert über 25 EUR) Strafzölle auf Import in die EU- d.h. bis März 2005 auf 17% steigend, momentan (Jänner 2005) bei 15%, dann wird man weitersehen...
Grüsse,
Valerie

Oben