Superliebes Dackel-Terrier-Mädchen sucht IHRE Familie!

ja, Trudi ist in der Kronen Zeitung und ist bei Alice auf Pflege.
Wie kommst du drauf, dass sie im Tierschutzhaus (in welchem überhaupt???) sein soll????? :confused:

Du meinst wahrscheinlich Vösendorf...nein, die Maus ist definitiv noch bei mir auf Pflege (mal schnell ins Bett guck...) jap, sie ist noch da :p! Sie ist heute in der Tierecke inseriert, da kann man ja auch Hunde einstellen, die von anderen Organisationen vermittelt werden als vom TSH ;)!
glg Alice

Achsochen, na das wusst ich ja gar nicht :o:rolleyes:. Ich dachte immer da kommen nur Hunde vom TSH rein, doof oder ;)....

Na dann, schönes schlafen noch liebe Trudi, bei dem Mistwetter verständlich, meine pennt auch grad im Bett unter 2 Winterdecken :D

P.S.: Es werden sich, sicher viele melden. Viel Glück - und sorry nochmal :o!!

kein Problem, war nur kurz verwirrt und dachte, die Krone hätte im Inserat vielleicht etwas durcheinander gebracht.

Dein Wort in Gottes Ohr, dass sich viele melden für die traumhafte Maus ;)

Jap, es haben sich einige Leute gemeldet...manche merkwürdig, manche sehr nett :D Noch ist sie aber nicht vergeben! Also weiter daumendrücken für meine Kuschelmaus!
glg Alice

Heute war ein großer Tag für unsere kleine Trudi! Sie ist nun RESERVIERT für ganz liebe Interessenten, die sie bald zu sich nehmen möchten! *juhuuuu*:D:D:D (Thread aber bitte vorsichtshalber noch offenlassen...man weiß ja nie...)
Außerdem hatte die arme Maus einen Leistenbruch und musste heute operiert werden! Sie war aber ganz tapfer und alles ist gut verlaufen! :)
Danke an alle fürs Daumendrücken, ich hoffe, dass sie nun ihren Fixplatz gefunden hat, aber sie bleibt jetzt noch ein Weilchen bei mir, bis alles verheilt ist!
lg Alice

Sodalla, die Nähte sind draußen, der doofe Trichter ist auch weg :D, Interessenten sind nach wie vor interessiert ;) als Umzugstermin ist der 20.12. geplant! Ich hoffe so sehr, dass alles gut klappt...das wär das tollste Weihnachtsgeschenk für alle!!
glg Alice & Trudlmaus

Sodalla, die Nähte sind draußen, der doofe Trichter ist auch weg :D, Interessenten sind nach wie vor interessiert ;) als Umzugstermin ist der 20.12. geplant! Ich hoffe so sehr, dass alles gut klappt...das wär das tollste Weihnachtsgeschenk für alle!!
glg Alice & Trudlmaus

ich drück für die süße Maus so sehr die Daumen - nach über einem Jahr Tierheim trotz ihres super Charakters hätte sie sich ein endgültiges Zuhause wohl mehr als verdient ;)

Unsere süße Maus ist heute einem tragischen Unfall zum Opfer gefallen! Kleine Trudi wir werden dich so sehr vermissen...
Bitte diesen Thread schließen!
in tiefer Trauer
Alice

Oben