Superfrauchen??

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
ab Sonntag auf Vox (neue Folgen) - aber ich glaub das ist die Hundenanny oder wie die heisst :D

Auch auf VOX.cDogs with jobs gefällt mir sehr gut, was ich von der Nanny od. wie die heisst ned sagen kann, weil ich mir das noch nie angeschaut hab, werd´s aber nachholen und mich dann wahrscheinlich wieder aufregen müssen.

Jenny20 schrieb:
ab Sonntag auf Vox (neue Folgen) - aber ich glaub das ist die Hundenanny oder wie die heisst :D

OH mein Gott.. Das Grauen hat einen Namen und sie ist zurück..
Ich kann sie nicht ausstehen..:mad:

Gina5 schrieb:
Auch auf VOX.cDogs with jobs gefällt mir sehr gut, was ich von der Nanny od. wie die heisst ned sagen kann, weil ich mir das noch nie angeschaut hab, werd´s aber nachholen und mich dann wahrscheinlich wieder aufregen müssen.

Die ist furchtbar!!!:mad:

du meinst die Supernanny oder? Die Superfrauchen fand ich total in Ordnung.
Nur die Hundehalter waren großteils schrecklich.

na alex es gibt zwei die hundenanny das is die bescheuerte und ich glaub die superfrauchens waren gut.. ich weiss aber nimma so sicher

Ja stimmt. Die Superfrauchen waren super. Und diese Voxtante ist furchtbar.

Das ist jetzt meine Meinung.
Weil die Superfrauchen, keine Sprühalsbänder und Wickelbänder brauchen.
Sich nicht scheuen, einen Hundehalter ein Kettenhalsband um den Arm zu legen und fest anziehen. Die Besitzer auch mal selbst zum Hund machen.
Beispiel: der Hundehalter setzt sich am Boden und die Trainerin bleibt vor ihm stehen und schreit oder betütelt den Hund.
Hundehalter soll sich einfühlen. Sie sollen fühlen wie es ist, zu sehr betütelt zu werden oder angeschrien zu werden.
Die Superfrauchen beziehen die ganze Familie mit ein. Sie erklären warum der Hund so ist wie er ist. Welcher Fehler die Leute machen. Was sie nicht mehr machen sollen. Sie loben die Hundehalter. Zeigen ihnen Spiele. Sprechen auch das Thema Auslauf und Beschäftigung an.
Sie lernen ihnen die Körpersprache vom Hund zu verstehen. Richtig zu deuten.
Sie gehen mit Ruhe an diese Sache ran. Sie schwaffeln nicht von Dominanz, was bei der Voxhundetante viel zu oft vorkommt. Das ein Hund auch mal seine Ruhe haben möchte, daran denkt sie nicht.
Sie schmeisst Schepperdosen nach ängstlichen Hunden. Calming Signals kennt sie nicht. Hat sie zumindest noch nie angesprochen.
usw..usw..

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja muss das doch mal genauer betrachten.... Aber mein Schnuffi wär Ihr demnach viel zu dominant:D der darf nämlich auf die Couch, ins Bett überall mit wo`s geht:D

Oben