Superflex 3 abzugeben(HD;ED;Arthrose)

Irene Gerle

Super Knochen
halo,
habe 3 Packungen superflex 3 zuviel bestellt,mag die wer?
Enthält in 2 Tabletten die optimale Tagesdosis an chondroitinsulfat,glucosaminsulfat und MSM--hilft bei Reduktion des Gelenkknorpels,gegen Schmerzen.
Meine n8j. Hd-Hündin ist damit topfit.
lg,Irene und die filas

Hallo vivi,www.biovea-deutschland.de
Habe mich nach bekanntwerden der HD meiner hündin sehr genau über Gelenke,Knorpel,....informiert und sie hat sie einzelnen Zutaten sehr lange als Einzelkomponenten bekommen(den schwefel,...).
Dann bin ich ,Gott sei Dank,durch Zufall auf diese firma gestoßen und bestelle jetzt mit einem bekannten gemeinsam dort(dessen Mastino "hatscht" auch).da muß sie nur 2 Tabletten am Tag nehmen für die optimale Nährstoffmenge.
In Carniviton ,...sind viel zuwenig Wirksubstanzen drinnen!!!!!!!deshalb ärgert es mich immer,wenn TA das verkaufen.
Und ich nehme die auch,da meine knie durch jahrelanges übergewicht strapaziert wurden.
Und die Orthopäden bei mir im Spital haben sich das angeschaut und es für gut befunden.
Ist ja in der Hinsicht kein medizinisches Produkt,sondern ein Ergänzungsmittel,aber es hilft,das ist für mich das wichtigste.
Das Produkt kommt aus England,die haben manchmal längere Lieferzeiten(aber keine Lieferkosten-super),

Lg,Irene und die filas

Hallo,
genau das,was ich bezahlt habe an den Bekannten,über dessen kreditkarte alles abgebucht wird(ich habe nämlich keine)--ich möchte mich doch nicht bereichern!
150 Stk -41,10
Lg,irene und die Filas

Oben