Super süßes BKH Baby sucht noch ein neues zu Hause!

• Ersteller Ersteller XMausi82X
  • Erstellt am Erstellt am
X

XMausi82X

Guest
Wunderschönes BKH Baby in chocolate sucht ein neues und liebevolles zu Hause. Er ist jetzt 12 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Kosten würde er 250 Euro. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden unter: 0173-8595985 Bilder gibt es auch auf www.suesse-bkh.de.vu :rolleyes:

Eigentlich geht es hier nicht um Tierverkauf sondern um Tierschutz. Hier soll armen Tieren die ein Zuhause suchen geholfen werden. Und in diese Kategorie fällst du bestimmt nicht :mad: Es gibt genug arme Kätzchen die einen guten Platz suchen, da braucht man nicht auch noch welche vermehren oder züchten.

Sorry, aber ........

sorry aber hab nirgends gelesen das man seine tier nicht vermitteln kann. mir ist auch schon klar das es genug tiere gibt, die in not sind aber das würde auch nichts ändern wenn ich nicht mehr züchten würde.

also sorry nochmal wenn sich hier jemand angegriffen fühlt. ;)

Fall´s Du mich mit angegriffen fühlen meist.....tust Du nicht. Nur zur Zeit ist die große Katzenbabyschwemme. An allen Ecken und Enden laufen dir die armen Dinger über den Weg, und man versucht so gut es geht ihnen zu helfen.
Seriöse Züchter sollten vorher schon genug Abnehmer haben bevor die Jungen auf die Welt kommen. Das ist halt meine Meinung.

Nunu

Nunu schrieb:
Seriöse Züchter sollten vorher schon genug Abnehmer haben bevor die Jungen auf die Welt kommen. Das ist halt meine Meinung.

Nunu
ich ziehe auch gerade so ein würmchen mit dem flaschi auf und gebe nunu vollkommen recht!

Oben