Super schöne Portraits von euren Tieren

Ricky

Junior Knochen
Ich weiß ja das Sonja1 schon ihre Bilder hier vorstellt, aber da die Bilder die ich euch vorstellen möchte einen ganz anderen Stil haben, denke ich das es okay ist.

Letztes Jahr hat mir jemand ein sehr schönes Bild von Ricky gemalt und zu Weihnachten haben die Eltern meines Freundes ein gemaltes Bild von ihrer verstorbenen Hündin bekommen, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Linda, die Malerin war eine zeitlang krank und hat keine Aufträge angenommen, doch jetzt geht es ihr wieder gut. Da bald Weihnachten ist wäre es ein super Weihnachtsgeschenk, da die Bilder auch recht günstig sind meiner Meinung nach.
Das Portrait entsteht in s/w mit Kohle auf DIN A 3 und kostet 29 + Porto/Verpackung. Ein Farbiges Portrait kostet 59 . Porto und Verpackung sind innerhalb Deustchland so 6 und außerhalb D so um die 10

Hier noch ein paar Beispiele:

Meine Ricky
ricky.jpg

harras2.jpg

milo1.jpg

grau4.jpg

sam.jpg

EnyaGillNovember3a.jpg

romy3.jpg

hovi.jpg
orry.jpg


Wenn ihr noch mehr Beispiele wollt, ich hab noch ein paar! :D
 
ja gib doch noch mal ein paar rein!

mir gefallen die von sonja1 aber besser :)

LG Verena + Milo
 
Milo schrieb:
ja gib doch noch mal ein paar rein!

mir gefallen die von sonja1 aber besser :)

LG Verena + Milo

Ist natürlich geschmackssache, wie gesagt es sind 2 verschiedene Stile. ;)
Mir gefallen beide Stile super gut! :)

spike1.jpg

lucky2.jpg

Orang-Utan2.jpg

rexi3.jpg

beauty.jpg
 
mir gefallen die anderen besser weil sie etwas knuddeliger rüber kommen. klar ist es ein unterschied ob du mit bleistift oder kreide arbeitest!

bewundern tu ich beide die es schaffen soetwas schönes zu zaubern!!! :)

LG Verena + Milo
 
boah, da schau ich aber :)

sseeeehr schön!

Also mir gefallen auch bei sehr gut. Sonja1 zeichnet glaub ich bisschen freier und nicht so exakt scharf. Und nicht mit Kohlstiften.

Ich denke, diese Bilder hier schauen schwarzweiß-fotos ähnlicher.

Beide Stile ausgezeichnet :)


Wär natürlich auch ein sehr gutes Geschenk, aber ich wüsst nicht, wem ichs schenken sollte, außerdem bin ich mom. sehr knapp bei kasse 'gg'

Lg

julia
 
Ich finde die Bilder von Sonja auch schöner, weil sie diese nicht 1:1 vom Foto abzeichnet!
Es ist viel talentierter gemacht und wirkt natürlicher!
 
Ich lasse auf jeden Fall eins von meinem Sharky noch malen und wenn ich was gespart habe lasse ich auch eins von Sonja1 malen, aber das dauert noch was weil es etwas teurer ist als die von Linda!

1.jpg
 
nanü lauter künstler :eek:

ich bewunder ebenfalls beide....ja sogar alle die so zeichnen können. sind alle wunderschön die bilder auch die von sonja.

mir persönlich ist farbe lieber, weil wenn ich meinen hund malen lasse, dann soll er auch so aussehen wie er aussieht. und meiner ist nunmal mehrfärbig :eek:
 
ET01 schrieb:
nanü lauter künstler :eek:

ich bewunder ebenfalls beide....ja sogar alle die so zeichnen können. sind alle wunderschön die bilder auch die von sonja.

mir persönlich ist farbe lieber, weil wenn ich meinen hund malen lasse, dann soll er auch so aussehen wie er aussieht. und meiner ist nunmal mehrfärbig :eek:

Linda malt auch farbige Bilder! ;)
Habe allerdings keine Beispiele mehr, bis auf den Goldie oben.

BCastro_Jack2.jpg
 
hm aber grade beim goldie sind schon stärkere unterschiede zu erkennen zum foto wie er wirklich ist. da sind die schwarzweißen dem originalbild viel näher......

wenn dann soll schon mein hund an der wand hängen...und nicht einer der ähnlich aussieht.

ist jetzt keine kritik, sie kann trotzdem toll zeichnen.....aber grade der goldie überzeugt mich nicht wirklick :eek:
 
Wenn ich das so sehe, bin ich mit mir nicht mehr zufrieden.
Die sind ja der Wahnsinn. Ich versteck mich gleich.
Die gefallen mir seeeeehr gut.
Neidischbin. :eek: Sofortübengeh! Meine Hochachtung an die Künstlerin
Mich haben Bleistiftzeichnungen immer auch schon fasziniert. Jeder Stil hat seine Reize.
Und 1:1 vom Foto muß ich auch malen wenn ich nur das Foto habe und das Tier sonst nicht kenne.
 
ich find sie auch toll, auch wenn der goldie nicht ganz so gut ausschaut.
aber die anderen sind schon sehr schön. :)
ich hätte ja auch gern eins, aber erstens ist bei mir das geld etwas knapp im moment und zweitens wüsst ich nicht, wem ich so ein bild schenken sollte. :eek:
 
5 von 6 bestellten Bildern von mir und meinen Freunden hat linda nun fertig gemalt.
Ich bin begeistert und freue mich schon drauf meinen Sharky endlich an die Wand nageln zu können. :D

Hier die Vorlage für meinen Sharky:
 
Oben