Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da ein unangenehmes Problem und zwar Sunny mein Spitzmixrüde pinkelt schon seit Monaten alles an, egal ob Hausmauern, Autos oder Fahrräder. An der Leine kann ich ihn ja noch wegziehen aber wenn er Frei rennt geht das einfach nicht. Was kann ich dagegen tun? Selbst in der Ubahn möchte er sich lösen, ich bin am verzweifeln! Mein Freund ist schon ziemlich wütend auf Sunny.
Anscheinend kann mir leider keiner helfen.
Ich war soeben mit Sunny auf der Donauinsel und schon wieder das selbe Spiel. Mein Freund möchte nicht mehr mit Sunny spazieren gehen sprich er wäre 10 Stunden eingesperrt. Mein Freund meinte auch ich kann mich bald von Sunny verabschieden. Das nur weil er leider dazu neigt Gegenstände anzupinkeln.
Mein Vater meinte ich soll ihn jedesmal am Boden werfen und anschreien, das möchte ich aber nicht! Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
auf der Insel.. wieso darf er da nicht pinkeln??? wo geht dein Freund denn spazieren??? ? ich würd ihn wenn dann nur frei laufen lassen, wo er auch wirklich überall hinpinkeln darf.. sonst fällt mir nichts anderes ein..