Sunny kleines Prinzesschen

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich möchte euch Sunny vorstellen ;)

Sie ist ein kleines Am Staff Mäderl und wurde am 7.7 geboren also ist sie jetzt 11 Wóchen alt ...

Sie ist geimpft gechipt und entwurmt !

bxgjc3x4ax0er9gzw.jpg

Bessere Fotos folgen noch.

ist die Maus bei dir? warum sucht sie, oder ist sie die letzte vom Wurf die noch auf einen Platz wartet und du unterstützt den Züchter?

sie ist einfach nur entzückend!!!!!!!:)

Du kennst den "Züchter" ?

Ne unterstützen tu ich das nicht ... ein Bekannter hat sie von seiner Cousine abgekauft obwoll sie die kleine ins TH stecken wollte weils ihr mit zweiten Hund und Kind doch zu stressig ist und seine Mutter hat ihm gestern mitn Hund aus der Wohnung ghaut weils ein Kampfhund ist und die kleine in die Wohnung gemacht hat ... :rolleyes::cool:

ich erspar den Zwerg nur das Tierheim :(

Du kennst den "Züchter" ?

Ne unterstützen tu ich das nicht ... ein Bekannter hat sie von seiner Cousine abgekauft obwoll sie die kleine ins TH stecken wollte weils ihr mit zweiten Hund und Kind doch zu stressig ist und seine Mutter hat ihm gestern mitn Hund aus der Wohnung ghaut weils ein Kampfhund ist und die kleine in die Wohnung gemacht hat ... :rolleyes::cool:

ich erspar den Zwerg nur das Tierheim :(
nein ich kenne den Züchter nicht, war nur allg. die Frage bezügl. Abgabe....

echt süß, wenn du sie ins FB stellst, wird sie natürlich gleich geteilt...
viel Glück der Süßen, und schön das du wiedermal einspringst und hilfst!:)

Ich hab schon bei den letzten zwei Pflegehunden gesagt es ist genug für die nächste Zeit es reicht aber naja was soll ich sagen ... wie könnte ich sie einfach sitzen lassen ? :D

Schick dir ne Pn mit den Kennel Namen wirst sicher kennen ;)

toll das du der Kleinen hilfst, weil die ist ja wirklich ein armes Hascherl, wie die rumgschubst wird :(..........dabei ist die so sweet :heart::heart::heart:

bxh5q4fidpsiz066a.jpg

bxh5qn4ve9isgpow2.jpg

bxh5r05qbpmjnu2bm.jpg

Das Mäderl ist Welpentybisch total verspielt ansich auch gar nicht ängstlich sie freud sich über jeden Hund und hat es faustig hinter den Ohren :)

Sitz macht sie auch schon :p

Sunny meine kleine Prinzessin ist gestern ausgezogen und jeder findet sie toll und sie fühlt sich auch sehr wohl :)

Jetzt ist es richtig ruhig hier *hach* :o

Freu mich sehr für die kleine Maus!

Wenn ich ihre Fotos so anschau, weiß ich, wie unser Hundsi als Baby ausg´schaut hat.... :)

Viel Glück und ein tolles Zuhause der Süßen!

LG, Lisa :heart:

Oben