Katrin/Nero Super Knochen 25 Januar 2007 #1 Hallo! Das sind die letzten Bilder meiner kleinen Hamsterdame SUNNY. Sie wurde fast 2 Jahre alt und ist friedlich in ihrem Häuschen eingeschlafen. [/URL
Hallo! Das sind die letzten Bilder meiner kleinen Hamsterdame SUNNY. Sie wurde fast 2 Jahre alt und ist friedlich in ihrem Häuschen eingeschlafen. [/URL
G Gelöscht_30 Gesperrt Super Knochen 25 Januar 2007 #4 Schock! Warum das? Warst ja erst beim ta? Mein beileid
Katrin/Nero Super Knochen 25 Januar 2007 #5 sonjaDSH schrieb: Schock! Warum das? Warst ja erst beim ta? Mein beileid Zum Vergrößern anklicken.... ja die eitrige Duftdrüse ist ja gut verheilt, zumindest hat man äußerlich nix gesehen. Sie ist einfach zusammengerollt in ihrem Häuschen gelegen.
sonjaDSH schrieb: Schock! Warum das? Warst ja erst beim ta? Mein beileid Zum Vergrößern anklicken.... ja die eitrige Duftdrüse ist ja gut verheilt, zumindest hat man äußerlich nix gesehen. Sie ist einfach zusammengerollt in ihrem Häuschen gelegen.
Chaya Super Knochen 25 Januar 2007 #10 Oje, das tut mir leid.. es war auch immer traurig für mich, wenn einer meiner Hamsterchen von mir gegangen ist..
Oje, das tut mir leid.. es war auch immer traurig für mich, wenn einer meiner Hamsterchen von mir gegangen ist..
Assia Super Knochen 25 Januar 2007 #12 Hallo Katrin!! Tut mir sehr leid! Aber es war wenigstens ein schöner Tod für das Tierchen! l.g. ASSIA
Hallo Katrin!! Tut mir sehr leid! Aber es war wenigstens ein schöner Tod für das Tierchen! l.g. ASSIA
S Sheera Guest 26 Januar 2007 #15 Tut mir leid Katrin!!! 2 Jahre ist aber eh ein ganz gutes Alter für einen Hamster, er hatte ein schönes Leben bei dir!!
Tut mir leid Katrin!!! 2 Jahre ist aber eh ein ganz gutes Alter für einen Hamster, er hatte ein schönes Leben bei dir!!