SUNBRERO®Sonnenschutz fürs Auto

Dalmi124

Neuer Knochen
Hallo zusammen, eine Freundin ist total begeistert von diesem Sonnenschutz und sagt das Auto bleibt echt kühl auch wenn es in der Sonne steht...kennt das wer? Wo bekommt man es und wie sind euer Erfahrungen...;)Danke

Normalerweise interessiert mich sowas ja nicht, in einem HUNDEforum, aber 1. im falschen Unterforum
2. eine Freundin hat es und ist begeistert (na donn?!?)
3. dann fragen wo man es herbekommt und wie die Erfahrungen sind....(ähm, Freundin fragen?!?)

.....und das für einen Sonnenschutz fürs Auto.....:confused:

Komisch, dieser Beitrag....

Hallo,

ich finde den Beitrag nicht komisch......

Wir verwenden seit einiger Zeit auch diesen Sonnenschutz!
Und unsere Hunde sind uns DANKBAR!!

Als wir bei der FMBB waren gab es auf dem Parkplatz keinen Schatten. Da hat uns eine Freundin aus der Schweiz den Sunbrero gegeben. Zum Testen!
Wir haben sofort einen gekauft.

Es ist wesentlich angenehmer im Auto. Natürlich ist es kein Kühlschrank, aber DEUTLICH erkennbar!

Also ich kann den Sonnenschutz nur empfehlen!

Scheene Griaß
Markus

@Markus
hast du direkt in D bestellt oder gibt es das auch irgendwo in Ö zu kaufen? ich find auf die gachn nur den shop auf der herstellerseite.

auf den ersten blick sieht der sonnenschutz nicht so schlecht aus ... falls die TE also der werbung wegen gepostet hat - gute arbeit :D

Alte weisse Leintücher aus Omas Kasten ev.noch mit Gummibändern und Haken versehen tun es auch. Wer nicht so viel ausgeben mag.;)
Auch schon jahrelang erprobt!

Wir haben auch immer Leintücher verwendet.

Jetzt nicht mehr.

Die Plane hat sehr kleine Löcher und ich denke damit kann die Luft besser zirkulieren oder ähnliches. Aber genau weiß ich es nicht.
Was ich weiß ist, dass es jetzt besser ist, als mit den Leintüchern.

Ich habe direkt in D bestellt.

Scheene Griaß
Markus

PS: Hätte es mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, wenn ich es nicht vorab testen hätte können.

SUPER :)Danke für die INFOS, wir sind noch am überlegen...unsere Dalmi Dame ist mittleirweile schon 13 Jahre alt und viel lieber zu Hause auf ihrem Sofa als im Auto ;)

DANKE!

Man kann sie Plane absolut nicht mit einem Leintuch vergleichen! Wir sind seit langem total zufrieden und sie ist ihr Geld wert ;)

@Markus
hast du direkt in D bestellt oder gibt es das auch irgendwo in Ö zu kaufen? ich find auf die gachn nur den shop auf der herstellerseite.

auf den ersten blick sieht der sonnenschutz nicht so schlecht aus ... falls die TE also der werbung wegen gepostet hat - gute arbeit :D

Gibt auch in Österreich einen Shop, der sie vertreibt :)

DANKE FÜR DIE INFO SUNSHINE 001 :eek:das hätte ich ohne dieser gscheiten Bermerkung nicht gewußt :evil:

Oben