Suhce Käfigzubehör für meine Rattenjungs

Hunde_fan

Medium Knochen
hi,
da sie es nun endlich geschafft haben 70% ihrer einrichtung so vollzupinkeln,dass alles zum wegschmeisen ist,such ich neues(gebrauchtes) zubehör!
Hab heut schon eine ferplast etage gekauft,eine ferplast röhre und ein neues häuschen.
Aber ich brauche unbedingt noch min. 1 -3 ferplast etagen und die leitern dazu ,evtl noch röhren und sonst noch alles mögliche!
Hätte wer was für mich?Kann auch schon sehr gebraucht sein!

Auch tausch gegen hundesachen oder unbenutzes zubehör möglich!

MFG

hast du schon über beschichtete platten aus dem baumarkt nachgedacht? im reste-korb sind sie spottbillig.. daraus lassen sich etagen montieren, genauso wie häuschen basteln (auch aus unbehandelten, mit sabberlack behandelten platten).. ansonsten hab ich im rattenforum gelesen, dass sich drainagerohre mit abwässerschlitzen gut eignen.
jaaa.. oder selbst machen? luftballon hernehmen, billiges klopapier (nass gemacht) so lange herumwickeln, bis du etwa 5-6 schichten hast, und voila: ein od zwei häuser bzw speziell geformte ballons bringen röhren usw
oooder körbchen von ikea..

hi,
wir hatten eh schon die beschichteten,aber ich will einfach kein holz im käfig!Denn wenn man lackiere muss und die befestigungen kaufen muss,komm ich aufs gleiche gld was 3 ferplast kösten würden!Und meine jungs mögen die ferplast etagen auch lieber!Wir haben natürlich auch röhren aus dem baumarkt ,aber die benutzen sie nie!Ausserdem haben sie baumstämme,körbe ,hängematten,knisterhöhlen etc....
Aber mittleweile hab ich gemerkt das sie sich viel,viel wohler fühlen wenn der käfig nicht vollgestellt ist!Sie haben jetzt nur 5 etagen,2 häuser,3 röhren,1ne buddelkiste und einen baumstaund lieben ihren käfig!

Aber die ferplast etgaen sind einfach super,deswegen such ich die auch!Also bitte alles anbieten!

Oben