Süßes Rehpinscherl sucht zuhause; München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbie

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Mach mir zwar keine Hoffnungen, aber schaden kanns ja auch nix! Hab gestern nacht ein ganz süßes, arg mageres Rehpinschermädel namens Mandy getroffen. Die Begleiter waren von der Unitierklinik München. Die Kleine hat eine Erkrankung der Speiseröhre gehabt und als der Besitzer von den Kosten erfuhr, hat er sie nicht mehr abgeholt. Die Erkrankung ist wohl abgeheilt, sie wird aber ihr Leben lang nur Breifutter fressen können. Die Kleine sitzt zur Zeit noch in der Uniklinik, kommt aber bald ins Tierheim München. Würde mich bereit erklären, Platzkontrolle,Haltungs- und Erziehungsberatung für ein halbes Jahr im Raum München kostenlos zu übernehmen. Ein idealer Zweithund, wenn Zeit und Liebe da sind. Kontakt über Pn an mich LG Jens
 
Hallo,

also, ich würde die Kleine SOFORT bei mir und meinem Zoo aufnehmen!
Habe ein Faible für solch arme Tiere, und natürlich selbst auch welche.

Da ich aber in Niederösterreich wohne, wird das wohl leider kaum klappen (bin nicht mobil).

Schade, aber ich wünsche dieser tapferen Prinzessin alles von Herzen denkbar Gute und ein besonders liebevolles neues Zuhause!!!! :) :) :)

Herzliche Grüße nach D,

Claudia!
 
Also NÖ-München sind mit dem Auto ca 5 Stunden.
Wenn du das Mäderls wirklich aufnehmen willst, wird das nicht das Problem sein, da findet sich bestimmt eine Lösung.
 
Hallo, ihr Lieben!
Hab heute morgen mit der Klinik telefoniert und erfahren, daß Mandy einen sehr schönen Platz gefunden hat, wo sie weiter tierärztlich überwacht wird. Danke für euer Interesse und freun wir uns für die Kleine! LG Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben