Süßes Katzenweibchen sucht Lebensplatz

Saphir

Profi Knochen
Hallo an alle

Wir haben gestern ein armes geschundenes Katzenweibchen- geschätzt 5 Monate auf Pflege bekommen.
Die 'Dame' die sie brachte ist eine - bei uns schon bekannte Drogensüchtige.
Sie brachte die Katze an einer 'Flexi' Hundeleine- den Karabiner an diesem dünnen Seil voll auf Zug gestellt :eek: Die kleine keuchte als ob sie gleich sterben müßte. :mad:
Das Tier kam verdreckt, mit Öl verschmiert, dreckig bis zum geht nicht mehr und für mich unverständlichen Verletzungen zu mir.

*)Angeschwollene Ballen mit Brandblasen
*)Verletzung unter einem Auge, sieht aus wie eine Mischung aus aufgerissen und Bluterguss :confused:
*)Abgerissene Krallen auf allen 4 Pfoten
*)Sehr mager

Ich weiß nicht, was passiert ist (will es denke ich auch gar ned wissen) aber trotz allem ist die kleine eine wunderbar liebe und zutrauliche kleine Katzendame.
Neugierig untersucht sie gerade alles.
Sie hat eine irrsinnige Aversion gegen Kinder, und ist momentan noch eher in Panik *verständlich*
Sie ist neugierig und will gestreichelt werden, auf der anderen Seite knurrt und pfaucht sie aber.
Momentan ist sie bei uns, und wird mal gepäppelt und gepflegt bis die Wunden verheilt sind.
Heute hat sie sich das erste mal selbst geputzt, ganz zaghaft übers Fell geleckt *freu*
Sie frisst wie ein Scheunendrescher !!!
Beim Tierarzt waren wir bereits- sie hat Augensalbe und Entwurmung bekommen, und er meinte sie ist sehr unterernährt aber ansonsten sehr tapfer. (Die Brandblasen auf den Ballen tun sicherlich weh)

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe bei der Vermittlung der kleinen.
Danke

Lg
Saphir

Hallo

Dem kleinen Mäderl gehts soweit wieder ganz gut, sie spielt und tobt und entdeckt gerade, das das Leben auch schöne Seiten hat.
Nachdem sie die ersten 2 Tage fast andauernd nur geschlafen hat, und nur zum fressen wach geworden ist hab ich mir schon Sorgen gemacht.
Momentan toleriert sie meine Hunde und spielt auch schon mit den anderen Katzen, pfaucht aber noch hi und da ;)
Zu Menschen ist sie suuuuuperverschmust und schmiert sich überall an, schnurrt wie ein Traktor und is einfach nur entzückend!
Wir suchen noch immer einen Lebensplatz und etwa mitte der Woche kann ich euch auch Fotos der kleinen hübschen zeigen !!

Lg
Saphir

Hi

Die kleine Katze hat nen Fixplatz gefunden, bei einer lieben Dame, die ganz verliebt ist :)

Freu mich sehr
Hier kann geschlossen werden !

Lg
Saphir

Oben