Süßer tricolor Welpe, 8 Wochen sucht Sofaplatz!

Natasha

Super Knochen
MOZART, 8 Wochen alt, sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist welpentypisch verspielt und neugierig. Vom Wesen her ist er ein Riesenschmuser. Mozart hat mittlerweile 3,6 kg, ist dreimal entwurmt und bereits geimpft. Nach Schätzung der Tierärztin wird Mozart nicht sehr groß werden. Mozart hat kein Schwänzchen, warum, lässt sich nicht mehr nachvollziehen.

Mehr Info's: annette.pichler@aon.at

Ps.: Mozart wartet in der Steiermark auf seine neue Familie.

mozart4.jpg

mozart3.jpg

mozart5.jpg

Hallo,

ich wurde lediglich um Weiterleitung gebeten, wegen näheren Infos, wie angegeben bitte die dabeistehende Mail kontaktieren, danke.

Ist das überhaupt Aktuell? Weil auf den Fotos das Jahr 2001 steht, kann aber auch sein das die Kamera falsch eingestellst ist :p

mein gott ist der süss !! 3,5 kilo hat grad meine jana und die ist fast 10 monate als :D !! wäre die perfekte ergänzung nur leider geht das noch nicht :(

warum stellt Annette den Hund nicht selber rein.....ist eh hier angemeldet ???? Dann könnte Sie die Fragen die aufkommen gleich beantworten.

lg Nunu

Nunu schrieb:
warum stellt Annette den Hund nicht selber rein.....ist eh hier angemeldet ???? Dann könnte Sie die Fragen die aufkommen gleich beantworten.

lg Nunu

hallo nunu,

ist um mehrere ecken gegangen... sie weiß noch selber nicht das er hier steht, hat ja auch nicht jeder zeit hier regelmäßig reinzuschauen. ;) sie muss ja auch nicht unbedingt hier antworten, wenn jemand konkretes interesse hat,... mailadresse hab ich ja angegeben.

lg, natasha

Oben