Süsser kater sucht sein Glück...

Sunny019w

Super Knochen
Das ist Friodolin - "Frido" - so wurde er nach seinem Fund vor ca. 3-4 Wochen von meiner Tierärztin getauft.Er wurde abgegeben nachdem man ihn von einem Baum holte.Leider wurde Frido bis jetzt von keinem gesucht und so sucht Frido ein gutes Zuhause.
Er ist ca. 2-3 Jahre alt.Ist schwarz und hat 2 schwarze Punkte am Kopf und am Rücken und einen ganz schwarzen Schwanz.Er wurde kastreirt und auch geimpft.Er geht sehr brav aufs Kisterl und ist auch sehr zutraulich.Versteht sich mit Katzen und Hunden.
Alles was ihm jetzt noch fehlt ist ein liebevolles Zuhause?
Kannst du ihm das bieten????

mahhh ist der lieb.
Soll er weiterhin freigang bekommen oder Wohnungshaltung?
Werde ihn auf jeden Fall mal durch den Verteiler jagen ;)

Danke schön :)
Also wir glauben das er aus einer Wohnungshaltung kommt.Wobei es komisch war,das er noch nicht kastriert war...
mir wurde jetzt von einer Freundin erzählt das in ihrer Arbeit ein Gesuch aufghängt war auf den diese Beschreibung passen könnte.
Leider ist der Zettel abgenommen worden :(
Jetzt hoffen wir das die Dame möglichst schnell noch mal zum massieren muss ins Rehab-Zentrum weil meine Freundin einen Zettel aufgehängt hat :)
Vielleicht finden wir sein Zuhause wieder?!

Danke nochmals lg
Julie

Das wäre natürlich das beste wenn man die Besitzerin/Besitzer doch noch ausfindig macht.
Vielleicht hat er oder sie auch einfach nur schon die Hoffnung aufgegeben :(

Ja - ich hoffe er wird gefunden...ich schreib ihn mit Foto jetzt auf alle möglichen Seiten und bitte die Krone Tierecke ihn auch in die Zeitung zu stellen...vielleicht klappt es ja doch noch *daumendrück*

lg

naja morgen kommt eine dame die zu einer leicht gehbehinderten katze einen gefährten sucht,da ihr zweit kater verstorben ist.
wann die andere dame wieder ins rehab zentrum muss ist ungewiss :(

lg Julie

danke dir :)

ich sofort bescheid wenns was neues gibt.heute um 13 uhr kommt die dame um frido zu besuchen.ich hab ihr auch gesagt wenn es nicht klappt muss er wieder zu mir zurück - darf nicht weiter gegeben werden.....das war ihr auch sehr recht!

lg

also - die dame hat frido einmal mitgenommen.sie lässt ihn aber noch auf fip und leukose testen-wegen ihrer vorhanden katze.wenn alles negativ ist und sich die beiden verstehen,darf frido in seinem neuen zuhause bleiben :)
ich drücke ihm mal fest die daumen.
leider hat sich noch keiner gemeldet der denken würde es sei seine katze...

lg

Oben