Süsser Cocker-Spaniel sucht neues Zuhause!

burn

Neuer Knochen
Ich stelle für eine Bekannte hier ihren Hund zur Vermittlung rein und hoffe für ihn ein gutes Plätzchen zu finden:



Art/Rasse: Cocker Spaniel (Mischling)
Alter: 2 Jahre, männlich
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja/nein/ja
Kastriert: nein
Schutzvertrag: PFLICHT!
Preis: 100 EURO, jedoch ist der Platz wichtiger als der Preis

Dieser süsser kleiner Bub sucht ein neues zuhause auf Lebenszeit. Er ist sehr lebensfroh und aufgeweckt, hat extrem viel Energie. Eine Hundeschule durfte der Kleine leider noch nicht kennen lernen... Das Alleinsein macht ihm sehr zu schaffen. Er ist nichts für Anfänger, da er viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht und vorallem noch die "Hundemanieren" lernen sollte. Er ist eine absolute treue Seele und weicht nicht von der Seite. Er würde alles für seine Bezugsperson tun.

Katzenverträglich ist er nicht zu 100 % , da er bei Anblick einer Katze zu bellen beginnt. Autofahren tut er sehr gerne, da ist er auch total brav und bellt nicht.

Zurzeit wohnt er im Garten und er schläft im Keller, da sein Frauchen berufsbedingt keine Zeit mehr übrig hat, die gerade er so dringenst benötigt.

Wenn ihr den idealen Platz für ihn wisst dann bitte meldet euch!

Tel: 0660 653 98 11
Mail: a.lischka@gmx.at
 
ohhh große hunde sind eigentlich meine favourites, aber cocker spaniel habens mir irgendwie angetan!

ich werd mich umhören..
 
Der ist aber herzig! Leider kann ich keinen zweiten Hund zu mir nehmen ...
Für mich sieht der Süße übrigens so gar nicht nach einem "Mischling" aus, sondern nach einem Cocker Spaniel durch und durch :)

Du könntest ihn auch noch bei der Cockerhilfe einstellen, vielleicht erhöhen sich dadurch noch die Vermittlungschancen.

Ich wünsch dem kleinen auf jeden Fall ein schönes neues zuhause!
 
Oben