Ken&Barbie
Super Knochen
Ich stelle das nur ein, bei Interesse bitte direkt unter angeführter Mail-Adresse od. Tel. Nr. melden. Übrigens, ich habe die Kleine heute kennengelernt und sie ist eine absolut Süsse!
Hallo,
mein Name ist Lina. Leider suche ich eine neue Familie die mich liebevoll bei sich aufnimmt.
mein Name ist Lina. Leider suche ich eine neue Familie die mich liebevoll bei sich aufnimmt.
Ich bin 1 Jahr und 7 Monate alt, geimpft und entwurmt.
Für eine reinrassige Husky - Hündin bin ich zwar ein bisschen klein (nur ca. 13 kg), jedoch voller Power und doch sehr sensibel. Ich muss noch viel lernen, da sich bis jetzt noch niemand wirklich mit mir befasst hat. Durch meinen eher traurigen Lebensweg bin ich am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich einmal vertrauen gefasst habe, bin ich eine ganz liebe und anschmiegsame Begleiterin in allen Lebenslagen. Übrigens verstehe ich mich auch mit anderen Hunden wirklich gut.
Für eine reinrassige Husky - Hündin bin ich zwar ein bisschen klein (nur ca. 13 kg), jedoch voller Power und doch sehr sensibel. Ich muss noch viel lernen, da sich bis jetzt noch niemand wirklich mit mir befasst hat. Durch meinen eher traurigen Lebensweg bin ich am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich einmal vertrauen gefasst habe, bin ich eine ganz liebe und anschmiegsame Begleiterin in allen Lebenslagen. Übrigens verstehe ich mich auch mit anderen Hunden wirklich gut.
Bei meiner jetzigen Pflegefamilie kann ich auf Dauer nicht bleiben, da dort schon drei Hunde leben.
Wer gibt mir ein neues Heim, wo ich endlich für immer bleiben darf?
Wer kann mich so lieben wie ich bin und bekommt es dafür hundertfach wieder zurück?
Wer kann mich so lieben wie ich bin und bekommt es dafür hundertfach wieder zurück?
Wer mich kennen lernen möchte, kann sich gerne bei meiner Pflegemutti melden:
info@happy-woof.com od. Mobil: (+43) 0664- 769 5884
info@happy-woof.com od. Mobil: (+43) 0664- 769 5884
Ich freue mich, wenn gerade du Rat weisst und mir helfen kannst.
Ein leises Wuff von Lina
Ein leises Wuff von Lina