• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Süße Spanier...

Nisi

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Am 10.03 kommen spanische Hunde und Katzen nach Österreich. Wir suchen nun nach Fixplätzen oder Pflegeplätzen für die Tiere. Sie sind alle liebe und freundliche Tiere. Sie wurden gegen alles notwendige geimpft (auch gegen Mittelmeerkrankheiten), sind gesund und haben einen internationalen Impfpass. Teilweise auch kastriert. Es sind Welpen und Junghunde. Groß, klein, wuschelig, kurzes Fell usw. Es werden nur so viele Hunde und Katzen nach Österreich gebracht, für die ich Pflegeplätze oder Fixplätze habe. Kein Tier wird in einem Tierheim landen!! Falls jemand Interesse an einem süßen spanischen Kätzchen oder einem charmanten Hund hat: Mail an nisi@air-line.at Es gibt nähere Infos und natürlich auch Bilder. Auf meiner Homepage www.cats-dogs.at könnt ihr sehen, dass ich mit verschiedenen Organisationen zusammen arbeite und keine Tierhändlerin o. ä. bin!

Lg Denise

PS: Es werden dringend Pflegeplätze für Hunde bzw. Katzen gesucht!!

Oben