Süße Mischlingshündin "LOONA"

Minu

Super Knochen
Art/Rasse: Mischling

Farbe/Zeichnung: grau(braun)/schwarz

Impfungen/Tests/Enwurmt: Ja

Kastriert: Nein

Schutzvertrag: auf jeden Fall

Preis: Impfkosten

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Sie ist sehr wachsam, total liebesbedürftig, braucht viel aufmerksamkeit, kann stundenweise alleine bleiben,mag kinder nicht so besonders!

Abgabegrund: aus schlechter haltung

Abgabe Wann/Wo:
Zell am see (salzburg)

Hallo!

also Loona ist ca.3 jahre alt!
Ich habe sie aus schlechter haltung und kann sie aber selber nicht behalten!

Sie sucht einen platz ohne kinder da sie schon mal schnappen kann wenn sie sich bedrängt fühlt!

Mit katzen hat sie überhaupt kein problem!

Sie ist sehr besitz ergreifend das heisst man muss sie sehr oft in ihre grenzen weisen!
Sie zieht noch stark an der leine da sie bei ihrem vorherigen besitzer an einer flexi leine ausgeführt wurde!
aber wir sind am üben!
sitz, platz, und aus sind kein problem!
Sie eignet sich auch gut als kleiner wachhund da sie sofort zu bellen anfängt wenn es läutet! aber wenn der besuch dann bei der tür rein ist und sie gestreichelt haben ist alles wieder gut!

sie hat derzeit noch übergewicht ist aber nicht mehr so viel wie am anfang als sie zu mir kam!

Sie versucht auch schon mal leute beim vorbei gehen an zuspringen!

am liebsten wäre mi eben ein platz ohne kinder ,man muss viel zeit haben , und auf jeden fall mit hunden erfahrung haben wegen dem schnappen! Ideal wären Pensionisten die aber trotzdem noch die kraft haben loona an der leine zu bändigen!

Im grossen und ganzen ist sie ein total lieber hund mit ihren eigenheiten!
Ich kann sie leider nicht behalten!

Achja sie ist noch nicht steriliesrt das überlasse ich den neuen besitzern!
impfen waren wir am 03.01.2006!

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt!

Fotos gerne per mail!

Eins sag ich euch gleich: Sie ist ein süsser mischling der sehr viel liebe braucht und immer für euch da sein wird!

Bei Interesse bitte bei mir melden! Ich gebe dann die Kontaktdaten von dem Frauerl von Loona sofort weiter. ... Es ist wirklich dringend, da Loona anscheinend keine Kinder mag und immer nach dem 3jährigen Sohn schnappt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben